Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Decathlon zieht das Tempo an

Sportartikel-Filialist expandiert weiter in Deutschland – 2011 gehen drei neue Stores an den Start

Der Sportartikel-Filialist Decathlon bleibt in Deutschland auf Expansionskurs. Am Freitag vergangener Woche hat die aus Frankreich stammende Kette einen Fachmarkt mit rund 4000m² im hessischen Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt eröffnet. Noch in diesem

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Decathlon zieht das Tempo an

Sportartikel-Filialist expandiert weiter in Deutschland – 2011 gehen drei neue Stores an den Start

Der Sportartikel-Filialist Decathlon bleibt in Deutschland auf Expansionskurs. Am Freitag vergangener Woche hat die aus Frankreich stammende Kette einen Fachmarkt mit rund 4000m² im hessischen Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt eröffnet. Noch in die

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 86

Köpfe

Löffler-Repräsentant Klaus Dieter Seipp ist gestorben

Klaus Dieter Seipp, langjähriger Repräsentant der österreichischen Sportmarke Löffler aus Ried im Innkreis, ist am 9.April im Alter von 52 Jahren an Herzversagen gestorben. Er hat 17 Jahre lang die Bundesländer Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und T

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

Köpfe

Firetrap: Frank Götz wird Deutschland-Chef

Das Londoner Label Firetrap hat Frank Götz (Foto) zum Geschäftsführer der deutschen Tochter World Design&Trade Deutschland GmbH ernannt. In diesem Zuge wird auch der Firmensitz nach München verlagert. Bisher lag die Geschäftsführung bei einem externe

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 065

Medien

dpa-Reportagen auf Nachfrage

FRANKFURT Als bundesweit erstes Pilotprojekt führt die Nachrichtenagentur dpa in ihren Landesdiensten Rheinland-Pfalz/Saarland und Hessen ab 1. Oktober einen E-Mail-Service ein: Die rund 30 Medienkunden in den drei Bundesländern können der Agentur via Mai

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Interactive Business

,,Unsere Kreativen können alle Disziplinen''

Gerasch & Company Communication pflegt die Philosopie der integrierten Kommunikation

FRANKFURT Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch & Company ist trotz zahlreicher dicker Internet-Etats liebenswert normal geblieben. Nicht Hamburg, nicht München, nicht Düsseldorf oder Frankfurt, sondern ausgerechnet die Wissenschaftsstadt Darmst

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pharmafirmen loten Grenzen aus

Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

[5447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-Ära beflügelt Investitionen

Free-TV-Sender beginnen mit Multicast / Neue Player für Digital-Bouquets / CineClassics scheitert an Einspeisungskosten

FRANKFURT 1999 entwächst das Digital-TV endgültig seinen Kinderschuhen. Nachdem die Bundesregierung 2010 als Ende der analogen Ära festgelegt hat, arbeiten die Free-TV-Sender an Umstiegsszenarien und auch neue Investoren versuchen vom erhofften Digital-Bo

[7287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 039

Medien TV + Funk

Formatgerechte Radiospots bleiben Traum

Zielgruppenspezifische Funkspots sollen eine höhere Werbewirkung schaffen / Hoher Aufwand für die Kreativen / Werbekunden zeigen sich noch zurückhaltend

FRANKFURT Format- und zielgruppenspezifische Spots sollen der Radiowerbung neuen Schwung geben und den Kunden eine bessere Werbewirkung bringen. Kreative, Sender und Vermarkter plädieren für eine Abkehr von der herkömmlichen Buchungspraxis. Doch die Werbe

[8565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter