Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 110

New Economy

ONLINE-MUSIK Napster-Deal irritiert die Medienbranche auf / Yahoo steigt ebenfalls in Filesharing-Geschäft ein / Bertelsmann will Konkurrenten EMI kaufen

Filesharing wird Vertriebsweg der Zukunft

FRANKFURT / Napster und die Folgen: Der Bertelsmann-Deal ist Gesprächsthema Nummer 1 in der Kommunikationsbranche. «Wer weiß, ob Middelhoff richtig gehandelt hat», zweifelt beispielsweise Großverleger Hubert Burda gegenüber Horizont, «es ist einer der ris

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

E-Commerce Mobilfunk und Internet wachsen zusammen

Online für alle und überall

FRANKFURT / «Mobile Commerce als Spielart des elektronischen Handels ist ein Geschäftsmodell, das auf der einen Seite bestehende Services mobil macht, auf der anderen Seite aber auch neue Dienstleistungen ermöglicht», ist Volker Tietgens, Geschäftsführer

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Die Börse finanziert das Web-Businessder Verlage

Verlagsgruppe Milchstraße bringt Online-Bereich an die Börse / Reaktionen der Wettbewerber

FRANKFURT Das kostspielige Abenteuer Internet können die Medienhäuser auf Dauer nur noch begrenzt mit den Gewinnen aus den Printtiteln finanzieren. Die Auslagerung der Online-Aktivitäten der Milchstraße in ein Börsenunternehmen hat Modellcharakter. "Ein

[2880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 072

Interactive Business

Erbitterter Kampf um die Plätze

Germany.net, Compuserve und Debitel wetteifern heftig um die besten Positionen hinter den Marktführern T-Online und AOL

FRANKFURT Hinter den Marktführern T-Online und AOL rangeln mindestens drei weitere bundesweite Online-Dienste um die Plätze. Jeder von ihnen will in die Spitzengruppe vorstoßen. Denn nach Expertenmeinung werden mittelfristig nur zwei Anbieter überleben.

[7177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

Die Online-Rivalen rüsten auf

AOL legt harte Bandagen an / T-Online vertraut auf Marke

FRANKFURT Deutschland geht online, doch mit wem? Die beiden großen Erzrivalen AOL und T-Online wetteifern mit allen Mitteln um ihre Positionen auf den Märkten. Im HORIZONT-Special wirft AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt dem früheren Monopolisten Deutsche Te

[1646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

Leute

Andreas Schmidt soll nun AOL-Europachef werden

FRANKFURT Andreas Schmidt, Verlagsgeschäftsführer des Magazin-Verlags am Fleetrand (MVF), Hamburg, wird einer "Spiegel"-Meldung zufolge AOL-Europachef. Die Nachricht wurde weder von AOL noch von Bertelsmann - dem europäischen Joint-venture-Partner von Ame

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Sprung in die vordersten Reihen

TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

[4489 Zeichen] € 5,75

 
weiter