Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

,,Die neue Qualität wird bereits erkannt''

Harel Seidenwerg leitet seit einem guten halben Jahr Burson-Marsteller / Der frühere Healthcare-Chef will die PR-Agentur wieder auf Vordermann bringen

FRANKFURT Seit Februar steht Harel Seidenwerg als Hauptgeschäftsführer an der Spitze von Burson-Marsteller Deutschland. Der studierte Mediziner und frühere Healthcare-Chef des Hamburger Burson-Büros stand nicht nur vor der Aufgabe, das Vakuum zu füllen, d

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Beirat im Frankfurter Marketing-Club komplett

FRANKFURT Gabriele Eick wurde mit großer Mehrheit als Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt wiedergewählt. Sie führt den mit 770 Mitgliedern stärksten Club im Deutschen Marketing-Verband seit zwei Jahren. Gabriele Eick leitet seit Februar dieses Jahres

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Gabriele Eick präsidiertweiter im Marketing Club

FRANKFURT Mit großer Mehrheit wurde Gabriele Eick, seit zwei Jahren amtierende Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt, wiedergewählt. "Die Zukunft von Frankfurt als Marketingmetropole aktiv und kreativ mit zu gestalten und damit die Attraktivität der eu

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

Euro-Phobie: Die Banken bügeln Infodefizite aus

HORIZONT-Round-table: Entwicklung zielgruppenspezifischer Produkte soll die Anleger reizen

FRANKFURT Im Falle eines Referendums würde eine Mehrheit der Deutschen dem Euro nach wie vor die rote Karte zeigen. Das ergab eine aktuelle GfK-Erhebung. Offensichtlich wird die Währungsumstellung von Kommunikationsproblemen begleitet, die auf erhebliche

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

Leute

Dirigentin mit Harmoniebedürfnis

Gabriele Eick ordnet Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank neu/Ziel: Proaktiv mit den Kundengruppen interagieren

FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres baut eine Frau die Dresdner Bank um: Entwicklung und Etablierung des Konzernstabs Unternehmenskommunikation lautet die enorme Aufgabe, von Gabriele Eick, vormals Geschäftsführerin der PR- Agentur Burson-Marsteller. "M

[7330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Wenn Kunst und Kommerz über Inszenierung von Marken reden

Marketing-Club Frankfurt organisierte während der Messe Ambiente das "Triple-M-Ereignis": Messe, Maggi, Marketingclub

FRANKFURT Die Inszenierung von Marken stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Frankfurt. Rund 700 Zuschauer erfuhren dabei die Geschichte der Traditionsmarke Maggi und wurden mit den gegensätzlichen Auffassungen zur Markeninszenierung

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Gabriele Eick wechselt von Burson zur Dresdner Bank

FRANKFURT Gabriele Eick, seit 1994 Vorsitzende der Geschäftsführung von Burson-Marsteller, Frankfurt, wird als Leiterin eines neu eingerichteten Konzernstabs Kommunikation bei der Dresdner Bank, ebenfalls in Frankfurt, einsteigen. Hier soll sich die 45jäh

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 014

Leute

Aufstieg bei Burson-Marsteller

Christian Kroos wird Corporate Practice Leader

FRANKFURT Das deutsche Corporate Communications-Geschäft von Burson- Marsteller liegt ab Oktober in der Verantwortung von Christian Kroos. Der 36jährige berät seit Anfang 1994 in der Frankfurter Niederlassung Kunden aus dem Finanz-, Technologie- und Kon

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 078

Personality Management & Karriere

Gabriele Eick for President

Im Januar Führungswechsel beim Frankfurter Marketing-Club

FRANKFURT Gabriele Eick führt ab Januar 1997 den Marketing-Club Frankfurt. Die Chefin von Marsteller Deutschland wurde als Nachfolgerinvon Hans-Joachim von Schön-Angerer gewählt. Die Wahl der Mitgliederversammlung fiel einstimmig, nachdem der bisherige

[901 Zeichen] € 5,75

 
weiter