Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 014

Leute

Hartmut Grün verläßt McCann

Marc Sasserath kommt 1998 als Director Strategic Planning

FRANKFURT McCann-Erickson sucht bereits nach einem Nachfolger für Executive CD Hartmut Grün. 1998 kommt BBDO-Planner Marc Sasserath nach Frankfurt. Ende 1997 ist für Hartmut Grün Schluß bei McCann-Erickson in Frankfurt. Der Hintergrund: Der Mitte 1994 v

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Schalk/McCann back to the roots

Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 046

Personality Management & Karriere

Langfristige und ganzheitliche Lösungen

McCann-Erickson-Chairman Gunnar P. Wilmot und Konrad F. Reiss, Chef der Beratung Gemini-Consulting, wollen die Networkagentur für die Zukunft rüsten

FRANKFURT McCann-Erickson-Chairman Gunnar P. Wilmot hat genug vom internen Herumdoktern an den Agenturstrukturen. Um die Frankfurter McCann für die Zukunft fitzumachen, setzt er jetzt auf die professionelle Hilfe der Unternehmensberatung Gemini-Consulting

[12649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

Leute

Margot Müller scheidet bei McCann-Erickson aus

FRANKFURT Jetzt ist es offiziell: Die langjährige Kreativchefin Margot Müller verläßt McCann-Erickson. "Eine Ära geht zu Ende" formuliert es pathetisch Geschäftsführer Peter H. Seidel. Vorausgegangen waren Querelen mit Executive CD Hartmut Grün und langwi

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

Agenturen Interview

McCann will kreatives Produkt verbessern

John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

[13130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Leute

Gerangel um Margot Müller

McCann führt Gespräche über Zukunft der Geschäftsführerin

FRANKFURT Die Gerüchte um ein mögliches Ausscheiden der langjährigen Kreativgeschäftsführerin Margot Müller bei McCann-Erickson nehmen ganz konkrete Formen an. "Zur Zeit führen wir die Diskussion, welche Rolle Margot Müller in Zukunft spielen soll", nen

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Leute

Kai Sawatzki verstärkt Kreativteam von McCann

FRANKFURT Hartmut Grün, Executive CD von McCann-Erickson Deutschland, hat den TBWA-Kreativen Kai Sawatzki, 34, für sein Team gewinnen können. Seine Hauptaufgabe als CD wird zunächst der L'Oreal-Etat sein. Für den Kosmetikkunden ist der unter anderem mit e

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

Agenturen Business

McCann-Erickson Europe entdeckt auch den Trend

FRANKFURT Der Trend zum Trend hat McCann-Erickson Europe erreicht: Magic Hat heißt der neue Beratungsservice, den die Agenturgruppe europaweit ins Leben gerufen hat. Kernstück des Konzepts: Avantgarde aus unterschiedlichen Bereichen wie Musik, Theater, Fi

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Fluktuierende Hierarchie ist die Zukunft

Peter-Christian Patzelt, Managing-Director von Michael Conrad & Leo Burnett, über sein Verständis von Agentur-Management und Mitarbeitermotivation

FRANKFURT Seit Januar 1994 lenkt Peter-Christian Patzelt als Managing- Director die Geschicke von MC&LB Frankfurt. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Chef- Kollegen in Agenturen ist der 45jährige kein Diplom-Kaufmann, sondern Diplom-Psychologe. HORIZON

[13643 Zeichen] € 5,75

 
weiter