Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Firmen messen sich im Internet mit den Medien

Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

[3083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

IVW macht Internet-Tore weit auf

Consors' Brokers-World öffnet seine Internetpräsenz für die Werbung/ Erstmals Ausweisung in der IVW-Monatsstatistik

FRANKFURT Die Websites von Unternehmen spielen bei den IVW-geprüften Angeboten bisher eine marginale Rolle. Die Aufnahme der Zahlen des Online- Brokers Consors in die Septemberauswertung könnte jedoch ein Signal für die Öffnung der Firmensites für Werbepl

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften halten Preise stabil

Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 036

Medien Print

Die Publikumszeitschriften halten Kurs

Positiver Anzeigentrend hält auch 1998 an / Höchste Wachstumsrate seit zehn Jahren / Unklare Konjunkturentwicklung könnte Werbung beeinflussen

FRANKFURT Die deutschen Publikumszeitschriften schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. 1998 meldeten die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel eine Zunahme des gesamten Anzeigenvolumens u

[5283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Harte Gefechte um das Maß bei Online-Werbung

Ad-Impression versus Ad-Request: Verbände wollen den Internet-Konsens nicht gefährden

FRANKFURT Um Schadensbegrenzung bemühen sich die Partner im Online-Markt: Nach den heftigen Reaktionen der Werbungtreibenden und Internet-Verbände auf den Ad-Impression-Vorstoß der Medienverbände wird jetzt Gesprächsbereitschaft signalisiert. "Wie wäre

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Internet-Konsens droht der Bruch

Online-Werbewährung: Kommunikationsverbände im Clinch/Ad-Impression versus Ad-Request/Verwirrung im Markt

FRANKFURT Der Konsens unter den Kommunikationsverbänden in Sachen Online- Leitwährung droht zu zerbrechen: Strikt abgelehnt haben DMMV, OWM und GWA den Vorschlag der Medienverbände für die neue Abrechnungsgröße Ad-Impression. VDZ, BDZV und VPRT mit Ad-I

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

Moderate Preispolitik der Verlage setzt sich 1999 fort

FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik läuten die Publikumszeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1999 ein. 261 der rund 500 im VDZ vertretenen Zeitschriften/Kombinationen fahren für das kommende Jahr eine Nullrunde. 27 Titel/Kombinationen haben di

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Publikumstitel erhöhen Anzeigenpreise moderat

FRANKFURT Die Preisrunde 1999 für die Publikumstitel wird wie in den vergangenen Jahren von moderaten Anzeigenpreiserhöhungen gekennzeichnet sein. MA-98-Gewinner "TV Spielfilm" nutzt mit plus 2,2 Prozent für eine Vierfarbseite den vollen Preisspielraum ni

[979 Zeichen] € 5,75

 
weiter