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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 030

Agenturen

Kunden verlangen Qualität und Größe

Zenith will in Deutschland unter die Top-Mediaagenturen / Gespräch mit Europaboss Steve King und Joachim Schütz, dem neuen Manager in Frankfurt

FRANKFURT Im Frühjahr ist der langjährige Deutschland-Chef von Zenith Media, Jens Putze, gegen den Mars-Manager Joachim Schütz ausgewechselt worden. Der marketingerfahrene Mediamann soll das Geschäft im europäischen Werbemarkt Nummer 1, das für das Zenith

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

Nachrichten

GWA-Mediaboard braucht Zeit

Noch keine Einigung auf Umsatz-Standard/Wöhler im Board

FRANKFURT Anfang dieser Woche wurde dem Mediaboard im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eine Vorschlag für einen einheitlichen Standard bei der Umsatzerhebung unterbreitet (HORIZONT 15/98). Trotz positiver Resonanz läßt sich das Board bis Anfang Juni Zei

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

Leute

Putze muß Zenith verlassen

Mars-Manager Joachim Schütz zum neuen CEO ernannt

FRANKFURT An der Spitze von Zenith Media in Frankfurt werden die Karten neu gemischt: Jens Putze, seit drei Jahren CEO der deutschen Zenith- Mediatochter, mußte jetzt Joachim Schütz weichen. Der neue CEO von Zenith Media hat zuvor zwölf Jahre auf Indust

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

Zenith Media: Jens Putze muß CEO-Posten abgeben

FRANKFURT Jens Putze, 53, seit 1994 CEO von Zenith Media in Frankfurt, mußte seinen Posten abgeben. Als seinen Nachfolger präsentiert Europachef Steve King den Mars-Manager Joachim Schütz. Der 39jährige hat für Mars unter anderem das Media Department aufg

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Kreativität im Werberahmen

Privatsender fordern Abschaffung der Werbebeschränkungen / Mediaplaner warnen vor einer Freigabe des Werbevolumens

FRANKFURT Den Wegfall sämtlicher Werbebeschränkungen für den privaten Rundfunk fordert der VPRT in seinem Entwurf für eine neue Medienordnung. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen dagegen ganz auf Werbung verzichten - eine Zukunftsvision, die bei Mediaplaner

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Mediabranche setzt auf Stabilität

Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

[6674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

Mediamix 98: Fernsehen steht auf dem Prüfstand

TV-Werbeinvestitionen wachsen trotz Kritik weiter / Print und Hörfunk hoffen auf Umschichtung

FRANKFURT Obwohl die TV-Preiserhöhungen den Mediamix im nächsten Jahr noch unangetastet lassen, registrieren die Planer ein Umdenken in der Branche. Print und Funk rechnen sich Wachstumschancen aus. "TV wird nicht mehr bedingungslos über alles gestellt"

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 074

Medien TV + Funk

Zenith Media zur Werbezukunft

FRANKFURT Die Agentur Zenith Media Worldwide hat mit "Advertising Expenditure Forecasts to 1999" eine Studie zur Entwicklung der Werbung veröffentlicht. Die Prognose: ein stabiles Ausgabenwachstum für die Werbung in USA, Europa und Japan. Die weltweiten A

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 050

Medien TV + Funk

Täglich Liebe, Verrat und harte Werbemark

Daily Soaps sollen die Senderkassen füllen / Formate bei RTL und ARD haben die Nase vorn / RTL 2 gibt seiner Soap den Laufpaß / Sat 1 setzt auf Optimierung

FRANKFURT Rund 13 Millionen Zuschauer sitzen täglich zwischen 17.30 und 20.15 Uhr vor dem Fernseher, weil sie wissen wollen, wie es in ihrer Daily Soap weitergeht. Niedrige Produktionskosten und hohe Werbeeinnahmen haben einige der täglichen Formate zu Ca

[9443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden kritisieren Konzentration

Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

[6402 Zeichen] € 5,75

 
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