Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 089

Personality Young Business

Noch haben Quereinsteiger gute Chancen

Die Ausbildung in Multimedia-Berufen hat sich stark professionalisiert / Noch kein gültiges Qualitätsranking von Ausbildungseinrichtungen

FRANKFURT Die Ausbildung in Multimedia-Berufen ist in Deutschland noch nicht einheitlich geregelt. Je nachdem, ob jemand konzeptionell oder kreativ arbeiten will, kann dieser sein Glück als Quereinsteiger versuchen oder ein Studium beginnen. Die Multimedi

[8251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Die HORIZONT-Redaktion wird weiter ausgebaut

FRANKFURT Mit zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen und einigen Umbesetzungen geht die HORIZONT-Redaktion ins neue Jahr. Unter der Leitung von Ingeborg Trampe sind im Ressort Agenturen jetzt neben Wolfgang Borgfeld die Journalisten Joachim Thomas und Bi

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 046

Agenturen Rückblick - Ausblick 1996

Multimedia ist komplexer als Werbung

Trotz zahlreicher Interactive-Units fehlt den klassischen Agenturen nach Ansicht von Pixelpark-Chef Paulus Neef das nötige Know-how für die neuen Medien

FRANKFURT Multimedia war auch für viele klassische Werbeagenturen in diesem Jahr das Thema Nummer eins. HORIZONT unterhielt sich mit Paulus Neef, Gründer und Inhaber der Berliner Spezialagentur Pixelpark, über die Zukunft der Zukunftsmedien. Viele Agent

[6926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

Interactive

Internauten am aktivsten

MC Online-Monitor: Mediadaten fürs Online- Marketing / Internet-User am häufigsten im Netz

FRANKFURT Die meisten Online- User sind männlich, zwischen 31 und 40 Jahre alt und haben ein Haushalts- Nettoeinkommen von über 5000 Mark. So lautet das Kernergebnis der Untersuchung "MC Online-Monitor", die die Bad Homburger Unternehmensberatung Marketin

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

Interactive

Machtstrukturen sind bei Multimedia out

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

Interactive

Internet-Award zur CeBIT

TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

[2417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 011

Interactive

AOL bindet digitale Kreativität

AOL holt sich Multimedia-Know-how ins Boot / Pixelpark will weiterhin als unabhängiger Content-Provider für Dritte arbeiten

FRANKFURT America Online / Bertelsmann (AOL) will digitale Kreativität an sich binden: Zum Auftakt der Frankfurter Buchmesse gab AOL-Europachef Bernd Schiphorst im Rahmen einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt, daß die AOL Deutschland GmbH

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 011

Interactive

EO startet im Frühjahr 1996

Europe Online: Der Beta-Test soll noch im November anlaufen

FRANKFURT Der Consumer-Online-Dienst Europe Online (EO) wird erst im Frühjahr 1996 auf den Markt kommen. Das Preview dagegen soll bereits im Laufe des kommenden Monats beginnen. Als Grund für den verzögerten Start nannten die EO-Manager während der Frankf

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

Interactive

Neue Medien boomen

47. Buchmesse: Elektronische Medien können in diesem Jahr große Zuwächse verzeichnen

FRANKFURT Der Multimediamarkt ist in eine entscheidende Phase eingetreten, er ist bereits auf der Schwelle zu einem Massenmarkt: Während sich die elektronischen Medien auf der Buchmesse im vergangenen Jahr noch als Trendsetter präsentierten, sind sie in d

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

Interactive

Online-Werbung muß wachsen

Compuserve setzt inhaltlich auf Diskussionsforen und Datenbanken / Interview mit Compuserve-Geschäftsführer Felix Somm

FRANKFURT Seit wenigen Tagen steht der Consumer-Online-Dienst Compuserve nicht mehr allein an der Spitze: America Online (AOL) meldete 3,5 Millionen Nutzer und liegt jetzt mit Compuserve gleichauf. Felix Somm, Geschäftsführer der Compuserve GmbH in Münche

[5102 Zeichen] € 5,75

 
weiter