Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 78

Fashion TW-Studie Herrenschuhe

Darauf stehen die Männer

Sneaker oder Budapester? Wir haben Kunden gefragt, was ihre Favoriten sind und wieviel sie bereit sind, für Schuhe auszugeben.

Felix Blumenauer, 35, Marketing-Manager: Schwarze Lederschuhe von Hugo für 200 Euro waren meine letzte Investition. Bis 250 Euro gebe ich für ein Paar Schuhe aus. Wichtig sind mir eine gute Verarbeitung, eine gute Qualität und ein guter Name. Meine L

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

Handy-Werber feiern Durchbruch

FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 044

Medien

Werbeumsätze TV baut in der Krise seinen Marktanteil aus / Versicherer bevorzugen Printwerbung / Radio und Zeitungen verlieren am deutlichsten

Die Medien zählen ihre blauen Flecken

Nach dem mageren Jahresergebnis 2001 setzen sich die Medien bescheidene Ziele im Werbemarkt.

FRANKFURT / Lutz Kuckuck fühlt sich wie ein Boxer nach einem verlorenen Fight. «Im Vergleich zu ihren arg gebeutelten Kollegen aus den anderen Gattungen ist die RMS noch mit einem tiefblauen Auge davongekommen», zieht der Geschäftsführer des privaten Radi

[7273 Zeichen] Tooltip
Knick in der Optik - Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen 1995-2001 in Mio. Euro

Pro Sieben überholt Sat 1 - Marktanteile der TV-Sender im Jahr 2001 - Angaben in Prozent

Zeitungen verlieren in allen Segmenten - Bruttowerbeeinnahmen im Jahr 2001 ohne Rubrikanzeigen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

[12528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

[1957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

[2847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Einsenderekord beim Effie 1999

126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

[1405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter