Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Jürgen D. Karl wechselt zu JWT

Geschäftsführer verlässt Ende dieses Jahres Young & Rubicam

FRANKFURT Ein weiterer Abgang bei Young & Rubicam: Geschäftsführer und Worldwide Account Managing Director Jürgen D. Karl verlässt die Agentur. Nach 14 Jahren räumt Jürgen D. Karl, 45, seinen Schreibtisch bei Y&R. Umziehen muß er allerdings nicht: Karl

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 014

Leute

Erzberger von JWT weggelobt

Unternehmensberater soll Generationswechsel einläuten

FRANKFURT JWT-Hauptgeschäftsführer Peter Erzberger muß sich 1999 nach neuen Aufgaben umsehen. Das abrupte Ende als Chef von J. Walter Thompson kam für den Schweizer Peter Erzberger drei Tage vor Weihnachten. Offiziell von Deutschlands zehntgrößter Agent

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks stehen vor Umbruch

Erweiterte Angebote und neue Strukturen sollen die großen Agenturgruppen fit für die Zukunft machen. Von Karin Winter

Konsequent betreibt zur Zeit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, den Umbau der nationalen Agenturen zu Zentren mit übergeordneter Bedeutung. "Wir haben alle das Problem, talentierte Mitarbeiter zu finden, warum sollte man also nicht bestimm

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Schalk/McCann back to the roots

Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 070

Agenturen

JWT genießt goldenen Oktober

FRANKFURT Zwei Alignments, ein Gewinner: J. Walter Thompson Deutschland profitiert von den internationalen Konzernstrategien bei Shell und Mazda. Zusammen mit dem im Pitch gewonnenen Chicogo-Etat summiert sich das New Business auf satte 90 bis 100 Million

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Diplomatie steht im Vordergrund

Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

[4683 Zeichen] € 5,75

 
weiter