Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

[21278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

[12528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Nur Giganten können überleben

Mega-Deals, Merger und kein Ende / Agenturholdings rüsten sich für integrierte Kommunikation und globale Präsenz weiter auf

FRANKFURT Ob es sich nun um Übernahmen, Beteiligungen oder strategische Allianzen handelte - die Agenturholdings waren 1998 besonders aktiv, um sich ihren Platz in der weltweiten Ober-Liga langfristig zu sichern. Die Nummer eins der Weltspitze, Omnicom, s

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 054

Agenturen Business

,,Black Pencil ist ein Experimentallabor''

MC&LB gründet eine Agentur neuen Zuschnitts / Gespräch mit MC&LB-Chef Heimar Schröter und Black-Pencil-Geschäftsführer Gerhard Flenner

FRANKFURT MC&LB hat eine zweite Agentur am Standort Frankfurt gegründet: Black Pencil Germany positioniert sich als Fullservice-Agentur mit dem Anspruch, konsequent moderne Technologien, Marketing-Know-how, IT, Controlling und Research zu nutzen und verne

[8704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Im Einsatz für effektive Kreativität

Der ADC hat das Ressort ,,Kreativität und Effizienz'' eingerichtet / Vorstand Sebastian Turner zur Ausrichtung und den Zielen

FRANKFURT Auf seiner Jahrestagung vor zwei Wochen hat der Art Directors Club (ADC) beschlossen, das neue Ressort "Kreativität und Effizienz" einzurichten (HORIZONT 36/97). Die Leitung hat der Berliner Vorstand Sebastian Turner übernommen. HORIZONT sprach

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tests sind kein rotes Tuch mehr

Agenturen setzen sich für sinnvolle Testmethoden ein/Kundenforderung nach Effektivitätsnachweis der Werbung steigt

FRANKFURT Agenturen müssen sich zunehmend der Herausforderung stellen, gegenüber der Kundenseite den Leistungsnachweis für ihre Werbung zu erbringen. Nicht umsonst hat der GWA das Thema "Effektivität der Werbung" dieses Jahr zu einem Kernthema gemacht. In

[5102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

Agenturen Round-Table

Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

[27602 Zeichen] € 5,75

 
weiter