Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 022

Unternehmen

Händler bringen Strommarkt in Bewegung

Europower-Energy spricht mit Preiskampagne Unternehmer und Entscheider direkt an / Stromhändler setzt auf intensive Betreuung der Geschäftskunden

FRANKFURT Auf dem zunehmend liberalisierten Strommarkt versuchen Händler den etablierten Versorgern Marktanteile abzujagen. Erstmals hat jetzt ein Stromhändler, Europower-Energy, eine breit angelegte Werbekampagne gestartet. Wenn Rolf Dittmeyer in den k

[4421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offices liefern deutschen Input

Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

[15046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Bates stärkt sich mit Seat-Etat

Das deutsche Office holt den Euro-Etat der Volkswagen-Tochter ins Agenturnetz/Strategische Führung liegt in Frankfurt

FRANKFURT Über neun Monate hat der Pitch um das Europa-Paket von Seat gedauert. Strahlender Sieger ist das Bates-Network - allen voran das deutsche Office, das den Etat für die seit dem Honda-Verlust autolose Agenturgruppe an Land gezogen hat und als Lead

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 061

Personality Management & Karriere

Neues Profil für klassische Werber

Steigende Anforderungen an fachliche Qualifikationen in Werbeberufen/Agenturen reagieren auf neue Kundenbedürfnisse

FRANKFURT Mehr denn je sind in den Agenturen Mitarbeiter gefragt, die über das reine Werbefachwissen hinaus ein umfassendes Kommunikations- und Marketing-Verständnis mitbringen. Der Wandel hin zu deutlich höheren Leistungsprofilen bei der Personalauswahl

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

Werbe-Optimismus trotz Verbot der Tabakwerbung

HORIZONT-Konjunkturumfrage zeigt Werbewachstum von 3,5 Prozent/TV-Preise in der Kritik

FRANKFURT Für 1998 erhofft sich die Werbewirtschaft einen Anstieg der Werbeinvestitionen zwischen 3 und 4 Prozent. Dies zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage unter Top-Marketern und Werbern. Selbst drohende europaweite Werberegulierungen schränken den Opti

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 014

Leute

Bates und Romatka gehen künftig getrennte Wege

FRANKFURT Bates Germany und Dieter Romatka haben ihre Zusammenarbeit beendet. Erst Anfang vergangenen Jahres hatte Bates-Chef Ulrich Veigel den ehemaligen Beratungschef von Publicis Frankfurt in die Geschäftsführung der neugegründeten Direktmarketing-Toch

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Bates will 1997 konsolidieren

Auch 1996 kann die Frankfurter Agentur mit eindrucksvoller Neugeschäftsbilanz glänzen / 13 neue Etats auf der Kundenliste

FRANKFURT Bates Deutschland konnte im letzten Jahr knapp fünf Prozent zulegen. 13 neue Etats - darunter Delacre, Lufthansa Cargo und Landliebe - lassen das Billingvolumen auf 130 Millionen Mark anwachsen. 1997 soll erst mal konsolidiert werden. Von Kons

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter