Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103614 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 8,9,10,12

Diese Woche

Ende einer Ära

Nach über 50 Jahren zieht sich Harro Uwe Cloppenburg aus der Führungsspitze von P&C Düsseldorf zurück. Zu einer Zeit, in der der Konzern vor großen Herausforderungen steht.

[14395 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Angriff mit Dampf

Juul: Die hippe E-Zigarette aus den USA will jetzt auch den deutschen Markt erobern – und steckt viel Geld in Werbung

Wer mit Markus Kramer spricht, kann schnell den Eindruck gewinnen, hier redet Deutschlands oberster Jugendschützer. Nicht oft und nachdrücklich genug kann der hiesige Statthalter der US-Elektrozigarettenmarke Juul betonen, dass sich das Produkt und d

[6736 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 7

Agenda

Visa launcht Mega-Kampagne

Es ist die größte Deutschland-Kampagne von Visa aller Zeiten: Unter dem Motto „Ich zahle Visa“ will der Finanzdienstleister zeigen, dass er für mehr steht als nur für Kreditkarten. Vor allem die Themen kontaktloses und mobiles Bezahlen sollen die Kam

[435 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 15

Hintergrund

VDZ erfindet sich neu

Die Landesverbände lösen sich auf. Geplant ist die Gründung eines starken Bundesverbands mit regionalen Dependancen

Gleich drei Sitzungen fanden vorige Woche im Haus der Presse in Berlin statt, alle drei mit demselben Ergebnis. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) soll zum Bundesverband mutieren. Dieser Empfehlung folgten sowohl der Vorstand des

[5684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

[8327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 22

Regional West

Kompakt

Obendrüber in Darmstadt Darmstadt. Das neue Restaurant im Modehaus Henschel hat den Namen Obendrüber bekommen. Küchenchef Gil Delaveaux kommt vom Szenelokal Collins. Im vierten Obergeschoss des renommierten Traditionsbetriebs entstand auf einem Fl

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 36

Marketing

ESMA tagt in Frankfurt

Frankfurt. Unter dem Motto „Survival in a Digital World“ drehte sich auf der diesjährigen Tagung der European Sales & Marketing Association (ESMA) alles um Chancen und Risiken der Digitalisierung. Die ESMA dient als Plattform für Hersteller und Distr

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 28

Business Berliner Messen

„2019 ist das Jahr des Durchbruchs

Die grüne Plattform Neonyt will Fair Fashion im breiten Markt etablieren

Die Neonyt geht in die zweite Runde. Wie kommt das neue Konzept der Messe Frankfurt für Fair Fashion an? Thimo Schwenzfeier: Wir werden in unserer Strategie bestätigt. Die Ausrichtung auf Mode kommt gut an. Das sehen wir an Wiederkehrern wie Recol

[4388 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 16,17

Hintergrund

Endlich vergleichbar

Bewegtbild: Die AGF könnte mit ihrer Initiative „Follow the campaign“ einen echten Coup landen

Es ist unglaublich, was alles nicht möglich ist in der digitalen Werbewelt, die sich ja eigentlich dadurch auszeichnen sollte, dass in ihr alles viel besser und präziser messbar ist als bei den alten, analogen Medien. Tatsächlich aber sorgen die gut

[10574 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 30

Spektrum Screenforce

TV drückt auf die Tube

Der Rückgang der klassischen Fernsehvermarktung zwingt die TV-Konzerne, neue reichweitenstarke Angebote und Vermarktungsallianzen zu schließen

Das klassische Fernsehen, jahrzehntelang verlässlicher Gewinnbringer für seine privaten Eigentümer, steckt tief in einer Strukturkrise. Weil immer mehr Zuschauer Videos online auf Abruf nutzen und dabei US-Plattformen wie Youtube, Facebook, Amazon un

[6323 Zeichen] Tooltip
Fernsehen und Print ziehen Werbemarkt nach unten - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2019 (Januar bis April) Nur Online noch Wachstum Vermarkter mit schwachen Zahlen
€ 5,75

 
weiter