Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 491 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 071

Länder Report Rheinland-Pfalz

Stabile Preise im Fokus

Marktvereinigung Obst und Gemüse kann Umsatz steigern

Neu-Isenburg, 23. März. Die Marktvereinigung Rhein-Main-Pfalz und Thüringen für Obst und Gemüse e.V., Neu-Isenburg, berichtet für das vergangene Jahr von einer Steigerung der Obst- und Gemüsevermarktung der ihr angeschlossenen Obst- und Gemüseerzeugergro

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

Journal

Zielsicher zur Zielgruppe

Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

Report Sport-Sponsoring

Party statt Trikotwerbung

Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 048

Service Internationaler Wettbewerb

Türkische Molkereiprodukte "Made in Germany"

Exportverbot bedingt Produktion im Inland - Garmo startet CRM-Projekt mit türkischen Händlern

Frankfurt, 23. Juni. Der Import türkischer Molkereiprodukte nach Deutschland ist laut einem EU-Erlass von 2001 verboten. Hiervon profitiert die Garmo AG, Stuttgart, Feta-Spezialist (Marke "Gazi") und führender Anbieter für ethnische Milchprodukte in Euro

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 048

Service Internationaler Wettbewerb

Raki-Markt kommt in Bewegung

Ende des Alkohol-Monopols ermöglicht Wettbewerb - Drinks & Food, Borco bearbeiten Markt

Frankfurt, 23. Juni. In den Raki-Markt in Deutschland - mit 1,7 Mio. l wird das Gros des Exports (2,5 Mio. l) der türkischen Jahresproduktion von 58 Mio. l in Deutschland abgesetzt - ist Bewegung gekommen: Gab es vor einigen Monaten nur den "Yeni Raki",

[4447 Zeichen] Tooltip
Der Raki-Markt gewinnt an Vielfalt - LEH Deutschland ohne Aldi/Absatz konvertiert in Tsd. 0,7 l-Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

Service Internationaler Wettbewerb

Großhändler steuern das Geschäft

Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

Service Internationaler Wettbewerb

Die bunte Vielfalt

Die Türkei exportiert Lebensmittel aus vielen Bereichen

Frankfurt, 23. Juni. Die TK-Obst- und Gemüsebranche in der Türkei hat, obwohl ein recht junger Sektor, bedeutende Änderungen vollzogen und ist mit einem Exportanteil von fast 80 Prozent (Exportwert 2003: 47 Mio. US-Dollar; Quelle: Türkisches Außenministe

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 059

Länder Report Hessen

Biosiegel für Rhöner Erzeuger

Frankfurt, 21. April. Die Rhön mit ihren Landesteilen Hessen, Bayern und Thüringen hat es als erste Region in Deutschland geschafft, ein gemeinsames "Biosiegel Rhön" einzuführen. Dabei profitiert die Region von ihrem im Jahr 1991 erlangten Status als eine

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Neue Schlagkraft für den Handel

Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

[1784 Zeichen] € 5,75

 
weiter