Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1085 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 18

Frischware

Cornelius steuert Wachstumskurs

Mehr Pfälzer Wurstspezialitäten verkauft – Weiterhin Konzentration auf Kernkompetenz

Hockenheim. Der Pfälzer Wurstspezialitäten-Hersteller Cornelius erwartet dieses Jahr ein Wachstum von rund 4 Prozent. Der Verlauf des ersten Halbjahres stimmt die Geschäftsführung zuversichtlich.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 018

Frischware

Cornelius steuert Wachstumskurs

Mehr Pfälzer Wurstspezialitäten verkauft – Weiterhin Konzentration auf Kernkompetenz

Hockenheim. Der Pfälzer Wurstspezialitäten-Hersteller Cornelius erwartet dieses Jahr ein Wachstum von rund 4 Prozent. Der Verlauf des ersten Halbjahres stimmt die Geschäftsführung zuversichtlich.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 16

Frischware

Snacks beleben Wurstbranche

GfK-Analyse belegt dynamische Entwicklung

Frankfurt. Convenience-Produkte bleiben für die Fleisch- und Wurstbranche ein weiterhin interessantes Segment. Deutliches Wachstum gibt es auch bei fettreduziertem Hackfleisch.

[1498 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt - Wurstsnacks: Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 20

Frischware

Druck auf Wursthersteller steigt

Weitere Konsolidierung absehbar – Experten diskutieren Perspektiven auf dem Fleisch-Kongress der LZ

Frankfurt. Der Fleisch- und Wurstmarkt in Deutschland zeigt sich aus Verbrauchersicht weitgehend stabil. Doch der anhaltende Kostendruck wird die Konsolidierung besonders in der Wurstbranche beschleunigen.

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 015

Rückblick Frischware

Backbranche wird frischer

Frankfurt. Die Backwarenbranche zeigt sich auch 2010 relativ stabil, was die verkaufte Menge angeht. Doch die Kunden orientieren sich stärker um. Das zunehmende Angebot frisch gebackener Ware bei den Discountern gräbt zum einen dem Bäckerhandwerk Umsatza

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 015

Rückblick Frischware

Tierwohl rückt in den Fokus

Fleischbranche stellt sich Wertedebatte - Erfolg auf Auslandsmärkten - Weitere Konzentration

Frankfurt. Themen wie Nachhaltigkeit und Tierschutz bestimmen 2010 zunehmend die strategische Ausrichtung der deutschen Fleischwirtschaft. Neue, für weiteres Wachstum unerlässliche Auslandsmärkte können erschlossen werden. Schon im Januar zur Internatio

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 018

Frischware

Verbrauch eher rückläufig

Wettbewerb um immer weniger Fleisch- und Wurstkäufer wird schärfer

Frankfurt. Die Discounter gewinnen beim Verkauf von frischem Fleisch und Geflügel immer weiter an Marktbedeutung. Der Wettbewerb um Kunden wird schärfer, weil der Verbrauch auch in den nächsten Jahren nicht zunehmen wird. Rund ein Drittel ihrer Ausgaben

[2897 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER GEWINNEN DEUTLICH - Einkaufsstätten für Fleisch und Geflügel -Verteilung der Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 018

Frischware

Westfleisch legt los

Fleischvermarkter macht Tierwohl überprüfbar

Frankfurt. Westfleisch hat ein Konzept entwickelt, um Tierwohl nachvollziehbar überprüfen zu können. Den Ansatz stellte Vorstand Dr. Helfried Giesen auf dem Deutschen Fleischkongress in Frankfurt zur Diskussion. Tierwohl rückt immer stärker in den Fokus

[2279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

Moderat gewachsen

Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

[3196 Zeichen] Tooltip
REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Barilla verkauft Kamps-Filialen

Backshops gehen an einen Private Equity Fonds

Düsseldorf. Barilla verkauft die Bäckereikette Kamps an einen Private Equity Fonds. Das Filialgeschäft stand seit längerem zur Disposition. Mit dem Verkauf der Kamps GmbH geht ein Unternehmen mit einem Außenumsatz von rund 300Mio. Euro und rund 900 Back

[1577 Zeichen] € 5,75

 
weiter