Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

Agenda

Werbefeuerwerk für den Astra

Opel zieht in seiner neuen Kampagne die Premiumhersteller auf

Am 15. September fällt der Vorhang. Dann präsentiert Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den neuen Astra. Wie wichtig das Modell für die Wachstumspläne von Opel ist, lässt die massiv

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Frankfurter Rundschau ist am Ende

Die Tageszeitung kapituliert vor anhaltenden Verlusten und tritt den schweren Gang in die Insolvenz an

Die Geschäftsführung des Druck- und Verlagshauses Frankfurt am Main, in dem die „Frankfurter Rundschau“ erscheint, hat beim Amtsgericht in Frankfurt Insolvenz beantragt. Aufgrund massiver Verluste im Anzeigen- und Druckgeschäft sehe die Führungsriege

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Frankfurter Rundschau ist am Ende

Die Tageszeitung kapituliert vor anhaltenden Verlusten und tritt den schweren Gang in die Insolvenz an

Die Geschäftsführung des Druck- und Verlagshauses Frankfurt am Main, in dem die „Frankfurter Rundschau“ erscheint, hat beim Amtsgericht in Frankfurt Insolvenz beantragt. Aufgrund massiver Verluste im Anzeigen- und Druckgeschäft sehe die Führungsriege der

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kraft Foods sorgt für Bewegung im Keksregal

Gebäckmarke Oreo wird drittes Standbein / Werbekampagne von Draft FCB / Angriff auf Bahlsen und Griesson - de Beukelaer

Kraft Foods attackiert die Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson - de Beukelaer. Mit der Komplettübernahme der Geschäftsverantwortung für die im Jahr 2000 mit dem US-Konzern Nabisco aufgekaufte Marke Oreo baut der Bremer Nahrungsmittelriese Anfang 2011 e

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobiler Point-of-Sale-Lotse

E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Karsten Hundhausen Kommissarischer Anzeigenleiter der FR

Nach dem Abgang der Gesamtanzeigenleiterin Petra Linke bei der "Frankfurter Rundschau" übernimmt Karsten Hundhausen, 39, kommissarisch ihre Aufgaben. Die "FR" gehört zu DuMont Schauberg, ebenso wie die Titel der Zeitungsgruppe Köln ("Kölner Stadt-Anzeige

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

 
weiter