Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Facebook wird zur Verkaufsplattform

Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

[4105 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Individualisierte Artikel kehren zurück

Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 047

Journal Nachhaltigkeit

Ohne Schiff und Fußball

Staus. Hektik. Cocktailparties. Handys. Meetings. Kompromisse. Ist es Zeit für ein anderes Bier? Zwei Berliner sagen ja und feiern damit inzwischen über die Stadtgrenzen hinaus Erfolg. Martin Mehringer

Johannes Schwaderer und Stephan Alutis sind genervt - aber durstig. Und so wurde aus einer Schnapsidee Bier. Genauer gesagt ein malziges, leichtes Export-Bier. Sein Name: Bier. Verglichen mit den Königinnen seiner Gattung erscheint es eher wie Aschenputt

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Eine Doppelspitze für Norma

Gerd Köber und Robert Tjon führen den Discounter - Geschäftsleitung um zwei Manager erweitert

Frankfurt. Unmittelbar vor dem Tod des Unternehmers Manfred Roth sind bei Norma die Weichen für die Fortführung des Unternehmens gestellt worden. Danach wird jetzt eine Doppelspitze den Fürther Discounter führen. Gerd Köber und Robert Tjon sind zu Geschä

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 030

Journal

Betreutes Arbeiten

Immer mehr Familienunternehmen gründen Beiräte. Trotzdem arbeiten viele Gremien nicht professionell, sind falsch besetzt oder werden schlicht kaum wahrgenommen. Martin Mehringer

Hans-Günter Trockels verkörpert ein Paradoxon. Gewissermaßen zumindest. "Ein Beirat lohnt sich für fast jedes Unternehmen. Auch wenn zusätzliche Kosten entstehen, rechnet er sich aufgrund der Qualität seiner Beratungsleistungen und nicht zuletzt durch se

[10093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 040

Journal

Auf Amazons Spuren

Der Buchmarkt steht vor einer Revolution, die vor allem den stationären Handel vor große Herausforderungen stellt. Branchenführer Thalia sucht in Weiterstadt nach Antworten. Martin Mehringer

Michael Busch gibt sich bester Laune. Dabei hat er ein Problem. Ein Problem, mit dem er allerdings nicht allein ist. Wie der Geschäftsführer des Buchhandelsfilialisten Thalia steht die gesamte Branche vor der Frage, wie es sich einer kommenden Revolution

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 003

Seite 3

Für Aufsichtsräte erhöht sich der Aufwand unnötig"

Frankfurt.Manager und Aufsichtsräte müssen sich mit schärferen Vorschriften arrangieren. Vor wenigen Tagen ist das heiß diskutierte Gesetz zur Angemessenheit der Vorstandsvergütung (VorstAG) in Kraft getreten, das sich etwa mit Fragen der Mithaftung und

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Netto kommt beim Imageaufbau voran

Frankfurt/Köln. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount kann Erfolge beim Markenaufbau verbuchen. Laut einer Erhebung des Kölner Marktforschungsinstituts Psychonomics für die Lebensmittel Zeitung erzielt das Unternehmen eine aggregierte Imagebewertung vo

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

 
weiter