Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 728 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 16

HORIZONT Kongress

»Absolutes No-Go«

Agenturtalk: Kostenlose Pitches bleiben ein Dauerbrenner. Von Mehrdad Amirkhizi

In der Debatte über den Umgang von Kunden und Agenturen miteinander gibt es einige ständig wiederkehrende Themen. Eins davon sind Pitch-Honorare. Agenturen fordern diese von den Auftraggebern ein, Verbände und Pitch-Beratungen sprechen sich dafür aus

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Agenda

Serviceplan legt weitere Agenturen zusammen

Der Konsolidierungsprozess innerhalb der Serviceplan-Gruppe geht weiter. Nachdem bereits die Agenturen Serviceplan Campaign X und Plan.Net Campaign sowie Plan.Net Hamburg und Mediaplus verschmolzen wurden, gehen nun Plan.Net Connect und Serviceplan O

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

Seite 1

Grüne Woche

IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

[4474 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Baustelle nicht nur in Düsseldorf

WPP: Für die Werbeholding gibt es in Deutschland viel zu tun, Priorität hat aber wohl erst mal der US-Markt

Martin Sorrell nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um seinen früheren Arbeitgeber WPP geht, bei dem er von 1986 bis 2018 als CEO an der Spitze stand, findet er klare Worte. Die neue Führung habe „schreckliche Fehler“ gemacht, läst

[7645 Zeichen] Tooltip
Eckdaten WPP Deutschland
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 9

Leute

David Krueger

Südafrikaner soll Ogilvy Frankfurt wieder mehr kreative Power geben

Mit seinen Arbeiten für Ogilvy Johannesburg im Auftrag von Kunden wie KFC und Carling Beer hat David Krueger schon vier Grands Prix beim renommierten Werbefestival in Cannes gewonnen. Jetzt wechselt der südafrikanische Kreative in das Frankfurter Bür

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Mission Champion ohne Hidden

Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

[6560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Agenda

Großer Etat für kleine Firma

Die Agentur Envy gewinnt das Mandat von Audi für Digital Retail Marketing und Social Media

Geht es bei Audi um relevante Kommunikationsetats, fallen in der Regel die Namen etablierter Agenturen wie Thjnk, Philipp und Keuntje, Kolle Rebbe, Sinner Schrader, Valtech und seit kurzem auch Scholz & Friends. Aus dem Pitch um das Mandat für Digita

[3887 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 9

Leute

Dominique Lewis

Von der Strategiechefin zur General Managerin

Bislang hat sich Dominique Lewis einen Namen als versierte Werbestrategin gemacht. Bei den Agenturen McCann, Havas und zuletzt TBWA war sie als Strategiechefin tätig. Jetzt macht sie den Schritt ins übergeordnete Management und wird bei der Agentur S

[1286 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

Hintergrund

„Ich bin kein Abnicker“

Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

[14590 Zeichen] € 5,75

 
weiter