Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Aufstieg

    In Frankfurt, meinte der Ex- Hamburger und jetzige Frankfurter Saatchi- Chef Hubertus von Lobenstein einmal, würden Etats nur verwaltet, Hamburg dagegen sei das Terrain der Neugeschäftsjäger. O&M wird man nicht nachsagen können, sie habe die Deutsche Bahn

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

    FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    RG Wiesmeier holt sich Elbeo-Etat wieder zurück

    MÜNCHEN Der Strumpfhersteller Elbeo, Schongau, hat seinen Etat wieder RG Wiesmeier anvertraut. Die Münchener Agentur hatte das Unternehmen von 1988 bis 1992 betreut. Nach der Übernahme von Elbeo durch Bellinda und dem Anschluß von Bellinda an den Mischkon

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO-Tochter bereitet Kampagne für Ehapa vor

    BERLIN Die zu BBDO gehörende Agentur Litwin, Münich & Partner, Berlin, wurde vom Stuttgarter Ehapa-Verlag mit der Realisierung einer Anfang 95 startenden Kampagne für die Micky-Maus- Titel (Ehapa-Geschäftsbereich 1) beauftragt. Den Geschäftsbereich 2 ("As

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Angst vor großen Tieren

    Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

    FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

    [2719 Zeichen] € 5,75