Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 454 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 044

Supermarkt-Stars 2014

Überzeugende Leistungen

Fachbeirat vergibt Supermarkt-Stars 2014 – Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

Frankfurt. Ziel des neuen Branchenlorbeers ist es, tolle Leistungen am Point of Sale, die Vorbildcharakter für den gesamten Handel haben, zu fördern. Der Preis, vergeben von einem hochkarätig besetzten Beirat aus Handel und Industrie, würdigt nicht allei

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 44

Supermarkt-Stars 2014

Überzeugende Leistungen

Fachbeirat vergibt Supermarkt-Stars 2014 – Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

Frankfurt. Ziel des neuen Branchenlorbeers ist es, tolle Leistungen am Point of Sale, die Vorbildcharakter für den gesamten Handel haben, zu fördern. Der Preis, vergeben von einem hochkarätig besetzten Beirat aus Handel und Industrie, würdigt nicht a

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 008

Handel

Alnatura bleibt auf Wachstumskurs

Bickenbach. Deutschlands führender Naturkosthändler, Alnatura, setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/2010 (30. September) stieg der Umsatz um 11 Prozent auf 399 Mio. Euro (Vorjahr 361 Mio. Euro), wie Unternehmens-Gr

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 062

Schwerpunkt ECR

Handel und Industrie schließen Lücken bei EDI

"Umsetzungsinitiative" von GS1 sorgt für breiteren Einsatz des elektronischen Datenaustauschs - Viele neue Verbindungen

Frankfurt. Mit der "Umsetzungsinitiative" erhöht die Organisation GS1 den elektronisch abgewickelten Anteil der Geschäftskommunikation zwischen Handel und Lieferanten. Das Engagement dürfte der Branche bereits Kosten von über 50 Mio. Euro pro Jahr erspar

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

[6886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 017

Frischware

Rindfleisch aus Argentinien fehlt

Bei anhaltender Knappheit auch Preiswirkungen bei deutscher Ware - EU verliert als Absatzmarkt an Bedeutung

Frankfurt. Die Preise für argentinisches Rindfleisch steigen immer weiter an, weil die Ware knapp ist. Das lässt auch die Edelteile deutscher Tiere wie Filet und Roastbeef teurer werden. Die Kunden der Dohle-Handelsgruppe konnten sich vor Ostern freuen.

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 052

Ranking

Edeka bleibt weit vor Rewe

Die Top30 Lebensmittelhändler in Deutschland - Wenig Veränderung gegenüber 2009 - Lüning und Toeller neu im Ranking

Frankfurt. Zu einem Plus hat es 2009 nicht gereicht. Aber mit dem Mini-Umsatzminus von 0,5 Prozent auf 220,2 Mrd. Euro ist der Lebensmittel-Einzelhandel hierzulande glimpflich durchs Krisenjahr gekommen. Mit 0,3 Prozent etwas geringer fiel der Rückgang b

[6680 Zeichen] Tooltip
TOP 10 BEI FOOD

TOP 30 - Lebensmittelhandel Deutschland 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Instore-TV hat richtigen Dreh noch nicht raus

Mehr Installationen, wenig attraktiver Content - Anbieter versprechen Umsatzeffekte - Studien sollen Abverkaufswirkung belegen

Frankfurt. Der Einzelhandel hält sich beim Thema Instore-TV/Digital Signage weiterhin eher bedeckt. Große Rollouts sind im Food-Handel immer noch die Ausnahme. Im Einsatz sind die bewegtbildgestützten Werbemedien unter anderem bei einigen Rewe- und Edek

[3015 Zeichen] € 5,75

 
weiter