Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Agenturen Kreation

Kreativität wird nicht von jedem honoriert

Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

[12646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Hermann Vaske fragt nach den Gründen für Kreativität

Frankfurt / Düsseldorf Im Rahmen des NRW-Forums Kultur und Wirtschaft stellte der Frankfurter Filmemacher Hermann Vaske am 11. Oktober gemeinsam mit der Agentur DDB sein Buch "Why are you creative?" vor. Für die Publikation, die zur Frankfurter Buchmesse

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

Agenturen Kreation

Laien fällen gnadenlose Urteile über Spots

Jung v. Matt gewinnt den 6. Hamburger HORIZONT mit dem Werbefilm für die ,,Bild''-Zeitung / Veranstaltung fand dieses Jahr wieder in den Zeise-Hallen statt

HAMBURG Beim Hamburger HORIZONT kürte eine 320-köpfige Laienjury - ein ganzes Kino - den Spot "Interview", den Jung v. Matt für die "Bild"-Zeitung entwickelte, zum Sieger. Der Zuschauerpreis, bei dem nicht Profis, sondern die Zuschauer ihr Votum abgeben,

[6330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 045

Agenturen Kreation

Kids sind kein Halbtagsjob

Mit einer ungewöhnlichen Werbeplatzierung will die Frankfurter Agentur Boebel/Adam auf ein massives Problem aufmerksam machen: die Vernachlässigung von Kindern und die Folgen. Zum Beispiel das Verschwinden von Kids und Teenies. Für den Verein Mehr Zeit fü

[785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

[6075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Kicker-Bowl 99 geht an das Team von Eggert HF+P

DÜSSELDORF Die "Eggert Group" ist der diesjährige Gewinner des Kicker- Bowls 99. Beim Fußballturnier der Werber setzte sich das Team der Düsseldorfer Agentur Eggert HF+P im Endspiel gegen die Hamburger Spielgemeinschaft "United", Titelverteidiger und Ausr

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Barten singt sich in die Herzen

Chickeria-Award geht an Boys and Babes von Barten & Barten

HAMBURG 2000 Werber kürten beim Chickeria-Band-Award in der Hamburger Markthalle zum dritten Mal die beste Agenturband des Landes. And the winner was: "Boys and Babes" von Barten & Barten in Köln. Wenn Werber rocken, bleibt kein Paillettenkleid trocken.

[1838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter