Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Call-In Telefonbasierte Mehrwertdienste sorgen für kräftige Zusatzerlöse / TV-Gewinnspiele im Imagewandel

Heißer Draht zum schnellen Geld

Frankfurt / Greif den Haufen Geld ab! Wähl deinen Superstar! Bewirb dich als Quizkandidat! Ruf jetzt an! Denn Fernsehen macht reich und glücklich - zumindest die TV-Sender. Rund 390 Millionen Euro Umsatz werden in diesem Jahr nach einer Prognose des Ber

[3919 Zeichen] Tooltip
Lukratives Nebengeschäft für TV-Sender - Umsätze durch Telefon-Mehrwertdienste inkl. Premium-SMS abzüglich Provider Provision - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

ARD und ZDF sichern sich die Tour de France

Frankfurt / Die Tour de France wird auch in den nächsten Jahren weiter von ARD und ZDF im Verbund mit den europäischen Rundfunkanstalten übertragen. Die Lizenz der öffentlich-rechtlichen Sender läuft 2004 aus, doch nachdem RTL sein Gebot für die Übertragu

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

TV-Duopol gerät unter Beschuss

Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

[6088 Zeichen] Tooltip
Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Gefährliche Ahnensuche

Burdas aktuelle Samstagsillustrierte, die "Neue Woche", geht in den verlagseigenen Titeln seit kurzem wieder in die Werbeoffensive. Mit frech-provokativen Motiven stellt die verantwortliche Kreativagentur Made in Frankfurt, Frankfurt am Main dabei immer e

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

Trällern für das Wunschpublikum

Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Neue Seiten bei der Frankfurter Rundschau

Frankfurt / Die "Frankfurter Rundschau" erneuert sich rundum. Mit modernerem Layout und veränderten redaktionellen Inhalten will die defizitäre überregionale Tageszeitung ihren Kundenstamm erweitern. Ab 30. September erscheint zusätzlich zur aktuellen Tag

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Autotitel Verlage stemmen sich gegen Dumpingpolitik bei Copypreisen / Marktbereinigung erwartet

Crashtest im Automobil-Segment

Frankfurt / Während die Großverlage allenfalls in den Randbereichen des Auto-Segments nennenswertes Wachstum sehen, wagt Attic Futura mit "Car" den Angriff auf die Generalisten (Horizont 35/2003). Angesichts der durchwachsenen Auflagen- und Anzeigenentwic

[5127 Zeichen] Tooltip
Im Automarkt bröckelt der Lack - Die Anzeigenentwicklung der Generalisten - Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Werbeauftritt begleitet Neustart des 3. TV-Programms Anfang 2004

RBB schlägt eine Brücke zu den Hörern

Frankfurt / Zur Funkausstellung in Berlin (29.8 bis 3.9) präsentiert der aus ORB und SFB hervorgegangene Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) sein neues Corporate Design. Die Hamburger Agentur DMC hat das Logo entwickelt, das eine Brücke zu den Hörern schlag

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Sabans Erfolg hängt vom Vertrauen in deutsche Manager ab / Vorgänger scheiterten meist an Selbstüberschätzung

Deutschland sucht den Super-Ami

Frankfurt / Schon zum zweiten Mal trocknet die Tinte unter den Verträgen. Passiert nicht wieder etwas Unvorhersehbares, ist Haim Saban der erste Ausländer, dem es gelingt, im großen Stil auf dem deutschen Medienmarkt Fuß zu fassen. Mit dem Einstieg bei Pr

[3913 Zeichen] Tooltip
Chronik des Scheiterns
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Haim Sabans Kontakte werden den Münchnern am wenigsten nutzen

Unterföhring wartet nicht auf Hollywood

Frankfurt / Noch ist offen, wie weit sich der neue Hauptgesellschafter von Pro Sieben Sat 1 ins operative Geschäft einmischen wird. Seine viel zitierten Hollywood-Kontake jedenfalls werden den Sendern wenig bringen: Die Deals mit den großen Hollywood-Stud

[1488 Zeichen] Tooltip
Saban übernimmt das Ruder - Künftige Gesellschafterstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter