Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 28

    Szene

    Besucherrekord beim AGF-Forum

    Total Video is not enough – unter diesem Motto fand vergangene Woche im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens das diesjährige AGF-Forum statt. Diskutiert wurde dabei vor allem die Bedeutung, die sowohl Reichweite als auch Werbewirkung für d

    [696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Komplexes Projekt, das dauert

    Quotenmessung: AGF und Google zeigen sich beim AGF-Forum einig in der Zielsetzung

    Einigkeit und Entschlossenheit auszustrahlen – das war das offensichtliche Ziel von AGF-Chefin Anke Weber und Google-Manager Dirk Bruns beim Forum der AGF Videoforschung vergangene Woche in Frankfurt (AGF). Nach den vielen schlechten Nachrichten über

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Unterdeckung abgestellt - MA-Sollvorgabe 14-29-Jährige im AGF-Panel Komplexer Vorgang - Die Integration der Youtube-Daten
    € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Sky kritisiert AGF und hofft auf Optimierung

    Beim diesjährigen Forum der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) in Frankfurt war trotz vieler positiver Neuigkeiten wie der Verkürzung der Lieferzeiten für die Konvergenzwährung (HORIZONT 39/2017) nicht nur eitel Sonnenschein. Martin Michel, Ges

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Alte Player, neue Themen

    AGF: Quotenmessung muss sich schneller an neue Nutzungssituationen anpassen

    Gerade noch schien die Diskussion um die Quotenmessung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) nach der Einigung mit Google/Youtube vom Tisch (Horizont 18/2015), da tun sich schon die nächsten Baustellen auf. Darunter ein Thema, das eigentlich

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    OWM-Vorstand fordert zur Einheit auf

    AGF-Forum: Einheitswährung für Bewegtbild kommt voran / Planungstool soll Agenturen Anfang 2015 bereitstehen

    Uwe Storch, Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), unterstreicht die Forderung des Verbandes nach einer einheitlichen Währung für Bewegtbild. Erst Anfang September hatte die OWM in Horizont Google und andere Playe

    [1981 Zeichen] € 5,75