Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 32

Szene

600 Gäste feiern Stihl und das Start-up Braceless

Herbstzeit ist Eventzeit. Eines der kurzweiligsten Events der Branche ist die Marken-Gala. Das liegt nicht nur am mittlerweile legendären Marken-Quiz, das der ehemalige Top-Agentur-Manager Ingo Krauss entwickelt hat (und das es dieses Jahr besonders

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 47

Branchen-Forum

„Goldenes Brandeisen“ für Edeka

Frankfurter Marketing Club zeichnet den Lebensmittelhändler für seine Markenführung aus – 650 Gäste feiern mit

Frankfurt. Bereits seit 14 Jahren feiern die Gäste der Frankfurter Marken-Gala Marken und ihre Macher. Edeka-Südwest-Geschäftsführer Jürgen Mäder nahm den Preis für den Lebensmittelhändler entgegen. Die Nachwuchsauszeichnung „Frankfurter Sprungfeder“ ging an Superkorb.

[2089 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Edeka

Marketingclub Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen 2018

Der Gewinner des Goldenen Brandeisens 2018 heißt Edeka. Mit diesem Preis zeichnet der Marketing Club Frankfurt seit 13 Jahren Marken aus, die beim Markenaufbau und -ausbau sowie mit ihrer Kommunikation überzeugen. Zur Leistung des Preisträgers liefer

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 32

Szene

Knifflige Fragen, tolle Tricks und Brandeisen-Star Edeka

Bereits sei 14 Jahren feiert die Frankfurter Marken-Gala Marken und ihre Macher und hat sich seitdem zu einem der schönsten und unterhaltsamsten Events der Branche entwickelt. Das liegt an den Gästen, der Moderation durch Zauberer Nicolai Friedrich u

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 24

Szene

Theodor Fontane, DM und Ingo Krauss

Das 4. Jahres-Quartal ist traditionsgemäß sowohl Zeit der Etatplanung als auch Zeit der Events. Eine der kurzweiligsten Großveranstaltungen ist die Marken-Gala des Marketing Club Frankfurt – wegen der Preisträger und Gästeliste, aber auch wegen des b

[725 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Reinigen ist sexy

Kärcher erhält das Goldene Brandeisen / Emotionales Marketing

Vergangene Woche war für das Marketing von Alfred Kärcher eine gute Woche. Erst sind die beiden Kampagnen für den Hochdruckreiniger und seinen Fenstersauger Teil eines „Best Case“ in Horizont (39/2015). Dann bekommt das Unternehmen am Wochenende den

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 43

Szene

Festliche Gala für den Marketing-Oscar

Die Marken Gala des Marketing Club Frankfurt ist ein Muss in der Marketingszene. Ein gesellschaftliches Highlight in der Alten Oper – mit Prominenz, dem berühmten Markenquiz, der Verleihung des Goldenen Brandeisens und Sponsoren wie Fraport, Messe un

[878 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 31

Szene

Marketing Club Frankfurt mag’s süß

Es war vielleicht der süßeste Neujahrsempfang. Bei seiner traditionellen Jahresauftaktveranstaltung stand beim Frankfurter Marketing Club der Gewinner des Goldenen Brandeisens im Mittelpunkt: Ritter Sport. Jürgen Herrmann, Marketingchef und stellvert

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter