Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

    Szene

    Voneinander lernen

    Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 23

    Hintergrund

    Insights über Autos und Banken

    Frankfurter Kamingespräch: Ein Blick hinter die Kulissen des Marketings der Commerzbank und von Cupra. Von Catrin Bialek

    Der Name war dieses Mal nicht Programm: Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen viele Marketing- und Medienexperten auf Einladung von Horizont und WallDecaux zum Frankfurter Kamingespräch. Statt eines prasselnden Kaminfeuers erwarteten die Gäste in d

    [921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 17

    Hintergrund

    Ändern sollten sich alle

    Frankfurter Kamingespräch: Nestlé und OWM geben Anstöße für die notwendige Transformation

    Einwahldaten, Büroausstattung, WLAN – mehr braucht es nicht, um sich in virtuellen Runden zu treffen. Wir alle haben in den vergangenen 18 Monaten gelernt, wie viel oder wenig Atmosphäre mehr oder weniger lange Remote-Termine haben können. Wie toll d

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 14

    Digital Issue Hintergrund

    Ein Sommerabend mit dem Horizont Kaminclub

    Gemeinsam mit WallDecaux organisiert HORIZONT den Kaminclub, dem Marketingentscheider aus der ganzen Republik angehören. Die Kaminabende sind Werkstattgespräche, in denen jeweils zwei Dinnerspeaker Auskunft über ihr aktuelles Business geben und sich

    [755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 15

    Digital Issue Hintergrund

    Die Philips-Therapie

    HORIZONT Kaminclub: CMO Thomas Schönen über die Transformation eines traditionsreichen Elektrokonzerns zur digitalen Gesundheitsmarke

    Von außen sieht es nicht nach Veränderung aus. Wer vor dem Hauptquartier von Philips Deutschland in der Hamburger Röntgenstraße steht, kann die Transformation, die sich hier abspielt, nur erahnen. Eine typische Fabrikfassade, rechts vom Haupteingang

    [8405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 47

    Szene

    Intensiver Jahresausklang beim Frankfurter Kamingespräch

    So spät war es noch nie gewesen. Noch lange nach Mitternacht saßen die Gäste beim Frankfurter Kamingespräch zusammen und diskutierten über die Branche und die beiden Impulsvorträge des Abends. Heiko Klauer, CMO von Ikea Deutschland, und Reinhard Patz

    [628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 47

    Szene

    Mobile Marken beim Frankfurter Kamingespräch

    Beide werden geliebt und gehasst. Und manchmal steht bei ihnen alles still, weil das Personal streikt. Gemeint sind Lufthansa und Bahn. Beide Unternehmen stehen beim 13. Kamingespräch im Mittelpunkt. Erneut gastierte das Event, das HORIZONT gemeinsam

    [635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 26,27

    Szene

    Das Frankfurter Kamingespräch feiert den Sommer und ein wenig sich selbst

    Pst. Davon hat noch nie jemand etwas erfahren: über das, was bei den Frankfurter Kamingesprächen wirklich gesprochen wird. Zwölfmal fand die besondere Veranstaltung bislang statt. Vergangene Woche gab es aus diesem Anlass sogar ein Sommerfest in Fran

    [2071 Zeichen] € 5,75