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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business Mode-Marketing

    Von Ricardo bis Rihanna

    Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

    Business

    Wie Influencer ticken

    Modemarketing-Kongress mit Top-Referenten und -Experten

    Globale Marken wie Adidas, Puma und H&M tun es längst, aber auch immer mehr mittelständische Modehändler: Sie setzen Influencer ein. Innerhalb weniger Jahre ist die Werbung mit den in der Regel jungen Testimonials zum festen Bestandteil im Marketing-

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Wie Marken Kunden begeistern

    Modemarketing-Kongress im September mit Top-Referenten

    Social Media, Influencer, Daten-Management: Die schnelle Veränderung der Online-Kommunikation und die Vielfalt der Kanäle stellen Marketing-Verantwortliche vor immer neue Herausforderungen. Und verlangen nach neuen Strategien. Zahlreiche Erfolgsbeisp

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

    Business

    Modemarketing-Kongress

    „Der Retail-Krieg hat begonnen“

    Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

    [6749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Mode, Marken, Macher

    Modemarketing-Kongress in Frankfurt mit Top-Referenten

    Die Kommunikationskanäle sind im Umbruch. Gefordert sind neue Wege, die weit über einen Online-Shop hinausreichen. Marken-Stories wollen erzählt, Kauferlebnisse geschaffen werden. Was begeistert die Kunden heute und morgen? Diese und weitere Fragen w

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

    Business

    „Big Data ohne Idee ist wertlos“

    Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

    Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

    [8047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 29

    Business

    Marketing der Zukunft

    Mode-Marketingkongress: digitale Kommunikation im Fokus

    Nur wenige Kunden sind heute noch effektiv über die klassischen Werbekanäle erreichbar. Die Unternehmen werden vor die Herausforderung gestellt, ihr Sortiment auch via Blog und Social Media zu bewerben. Aber wie funktioniert das? Wie persönlich u

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Kundenansprache zwischen E-Commerce und Laden

    Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont findet am 4.September in Frankfurt statt

    Die Bandbreite der Kommunikationskanäle nimmt unaufhörlich zu. Gleichzeitig wächst für den Modehandel jedoch die Herausforderung, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die geeignete Strategie auszuwählen. Vor allem die Frage nach der Vereinbarkeit von

    [2061 Zeichen] € 5,75