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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 30,31,32

    Business Nachhaltigkeit

    „Man muss nur wollen“

    Auf dem TW Fair Fashion Summit diskutierten Top-Manager über Beschaffungstransparenz , Bio-Baumwolle , B2C-Kommunikation und Bündnisse

    [11612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 162

    Szene

    Fokus auf Fairness

    Im Rahmen des zweiten Fair Fashion Summit der TextilWirtschaft versammelten sich in Frankfurt Vertreter der Nachhaltigkeitsbranche.

    [151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Business

    TW-Studie : So steht der Handel zu Nachhaltigkeit

    Experten treffen sich auf dem Fair Fashion Summit

    Isch des bio?, fragt „Die Prenzlschwäbin“ ständig in ihren kurzen, höchst unterhaltsamen Online-Videos. Auch wenn der Bio-Trend gern mal durch den Kakao gezogen wird, bei Lebensmitteln sind Bio-Produkte nicht mehr wegzudenken. Ihren Stellenwert für d

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Von den Großen lernen

    TW Fair Fashion Summit mit H&M, Tchibo und Ernsting’s family

    Wie fair ist eigentlich fair? Ist Nachhaltigkeit noch immer nur ein Lippenbekenntnis oder ein gutes Marketing-Instrument? Fest steht, dass es viele Facetten gibt: Von Bio-Baumwolle über Sozialstandards und nachhaltige Produktionsbedingungen in den Li

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 41

    BTE-Mitteilungen

    Fair Fashion Summit am 9. Juni in Frankfurt

    Nachhaltigkeit ist schon lange kein Nischenthema mehr. Mit den vielen Facetten - von Bio-Baumwolle über Recycling und Zertifizierungen bis hin zu Sozial- und Umweltstandards in den Produktionsländern - müssen sich Handel und Industrie gleichermaßen b

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 7

    Diese Woche

    STRATEGIE DER SCHWEDEN

    Die H&M-Nachhaltigkeitsreferentin Yola Kiwok tritt beim TW Fair Fashion Summit am 9. Juni auf

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 26,27

    Business

    Grüne Herausforderungen

    Nachhaltigkeit ist in der Modebranche zunehmend ein Thema. Dass sich Fairness und Ökonomie nicht ausschließen müssen, zeigte der erste TW-Fair Fashion Summit in Frankfurt.

    [7234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 74

    Szene

    Fair in Frankfurt

    Branchentreffen. Die TextilWirtschaft lud zum Fair Fashion Summit, um über soziale und ökologische Nachhaltigkeit zu diskutieren.

    [148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Business

    Die grünen Strategien der Branche

    Der TW-Fair Fashion Summit am 19. März in Frankfurt diskutiert die Grenzen der Nachhaltigkeit

    Sozial und ökologisch faire Produktion spielt in der Modebranche eine immer größere Rolle. Das Spektrum der Themen, die unter dem Begriff Nachhaltigkeit zusammengefasst werden, ist allerdings erheblich größer. Damit auseinandersetzen müssen sich Indu

    [2077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 9

    Diese Woche

    Fair Fashion Summit: Die Strategien der Modebranche

    Sozial und ökologisch faire Produktion spielt in der Modebranche eine immer größere Rolle. Alle Unternehmen müssen sich mit den vielen Facetten der Nachhaltigkeit auseinandersetzen. Durch die Gründung des Textilbündnisses durch Bundesentwicklungsmini

    [1037 Zeichen] € 5,75