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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    Fortschritt gefordert

    Jeder dritte Euro im Mode-Business wird mit Männern verdient. Eine Zielgruppe, die sich massiv verändert. Die Ansprüche an Markt und Macher wachsen. Die Möglichkeiten indes sind vielverprechend. Das hat der ersteTW-Menswear-Summit eindrücklich gezeig

    Da ist Bewegung drin. Kaum jemand, der sein Geld mit Männermode verdient, bestreitet das. Im Gegenteil. „Menswear bietet Riesenpotenzial“, ist von Unternehmenslenkern und Einkäufern gleichermaßen zu hören. Allein: Durch Zahlen lässt sich dies nur sch

    [13134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 74

    Szene

    Männer-Sachen

    Alle Zeichen auf den neuen Kunden. Auf dem ersten TW-Menswear-Summit in Frankfurt trafen sich Männermode-Profis aus Handel, Design und Marketing zu Austausch, Diskussion und Networking.

    [200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 29

    Business

    TW Menswear Summit

    63 %

    500 Euro bar auf die Hand. Was tun? Handy oder Mode? Im Rahmen einer Studie hat die TextilWirtschaft die Männer dazu gefragt. Das Ergebnis ist erstaunlich: 63% der Befragten würden sich mit den 500 Euro lieber ein neues Outfit kaufen, statt in ein Ha

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Männermode im Fokus

    TW Menswear Summit 2016 mit Top-Referenten

    Hohe Dynamik, starker Wettbewerb und immer anspruchsvoller werdende Kunden: Dem Markt der Männermode wird für die kommenden Jahre großes Wachstumspotenzial vorausgesagt. Wie kann sich der Handel positionieren? Mit welchen Produkten und Präsentati

    [934 Zeichen] € 5,75