Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 967 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 024

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Smoothie-Power FRANKFURT. „Wir essen Blumen“ heißt die Saftbar am Sandweg, in der Oliver Scheuermann und Johannes Schrenk auf vier grüne und drei Super-Smoothies setzen, die aus sogenannten Superfoods bestehen. Sie entstehen im Mixer bei 3700 Umdrehun

[2107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 24

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Smoothie-Power FRANKFURT. „Wir essen Blumen“ heißt die Saftbar am Sandweg, in der Oliver Scheuermann und Johannes Schrenk auf vier grüne und drei Super-Smoothies setzen, die aus sogenannten Superfoods bestehen. Sie entstehen im Mixer bei 3700 Umdr

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 022

Rückblick Umwelt und Verpackung

PET bei AfG vor dem Zenit

70 Prozent aller Getränke sind in Einweg-PET oder -Glas verpackt

Frankfurt. Bei alkoholfreien Getränken hat das Packmittel PET 2010 neue Rekorde geschrieben. Experten sehen aber Anzeichen, dass der Gipfel bald erreicht sein könnte. In den ersten drei Quartalen 2010 waren fast 70 Prozent aller im Handel verkauften Get

[1358 Zeichen] Tooltip
EINWEG AM GIPFEL - Verpackungsmix am AfG-Markt, in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 112

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Die große Nüchternheit

Isotonisch, vitaminreich, kalorienreduziert - die Biernation Deutschland ist auf dem Weg anhaltender Nüchternheit. Die Ebbe in den Braukesseln bringt die Brauer auf neue Ideen: Sie fluten die Dürregebiete mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Dirk

Jeder nimmt in andere Weise die Herausforderungen des Marktes in Angriff. Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei, macht zweimal die Woche Krafttraining, "konsequent", sagt er. Die Kräftigung der Muskulatur kommt dem Vertrie

[9607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 143

Neue Produkte/Aktionen

AEP | American Energy Products

Maxx Energy Shooter

Produktbeschreibung "Maxx Energy Shooter" ist ein Trend-Produkt, das mit Experten aus Amerika und Europa entwickelt wurde. Die Zusammensetzung des neuartigen Energydrinks wurde bewusst "maximal" gewählt. So ist zum Beispiel der Koffein-Anteil mit 165 Mi

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 097

Länderreport Bayern

Glas-Mehrweg bietet deutliche Vorteile

Frankfurt. Die PET-Verpackung hat die Glas-Mehrweg-Flasche in die Nische verwiesen. Die Vorzüge von Glas verblassen. Das Aktionsbündnis " Saft liebt Glas" - dahinter stehen der Verband der Baden-Württembergischen Fruchtsaft-Industrie e.V., die Verbände d

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

 
weiter