Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

Szene

Voneinander lernen

Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 4

Thema der Woche

German Field Goal

American Football: Die NFL will ihren globalen Umsatz vergrößern. Der deutsche Markt spielt dabei eine strategische Rolle. Von Bettina Sonnenschein

Nur 15 Minuten hat es gedauert: Dann waren die 48000 Tickets für das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 5. November in Frankfurt am Main ausverkauft. Rund 1,5 Millionen Kaufwillige waren da noch in der Warteschlange. Dopp

[8189 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 23

Hintergrund

Insights über Autos und Banken

Frankfurter Kamingespräch: Ein Blick hinter die Kulissen des Marketings der Commerzbank und von Cupra. Von Catrin Bialek

Der Name war dieses Mal nicht Programm: Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen viele Marketing- und Medienexperten auf Einladung von Horizont und WallDecaux zum Frankfurter Kamingespräch. Statt eines prasselnden Kaminfeuers erwarteten die Gäste in d

[921 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 51,52,53

m+a Report Märkte

Positive Change

Klimagipfel als Familienfest

Viessmann steht vor der Jahrhundertchance, die Energieversorgung nachhaltig zu verändern. Wie das Familienunternehmen die Möglichkeit nutzt, demonstrierte es auf der ISH. Von Christiane Appel

Der 15. März ist seit drei Jahren Stichtag, wenn es um das Klima geht. Dann veröffentlicht das Umweltbundesamt (UBA) die Emissionsdaten für Deutschland. Die Nachrichten werden nicht besser: Lediglich um weniger als 2 Prozent sind die Emissionen im Ve

[10434 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 68

m+a Report Auftritt

Upgrade your everyday

Living Spaces

Der Duravit-Markenclaim wurde auf der ISH für Spatial Design neu interpretiert

Duravit, einer der international führenden Hersteller von Designbädern, präsentierte sich auf der Weltleitmesse für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik ISH in Frankfurt am Main (13. bis 17. März) mit einem neuen Markenerlebnis. Für das Konzept und d

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 62,63

m+a Report Auftritt

Dreidimensionale Markenidentität

Vom Lichtimpuls zum Impulserlebnis

Neue Wege gehen: Das trifft nicht nur auf die Marke Ledvance selbst zu, sondern auch auf die räumliche und zeitliche Reise, auf die das Unternehmen Kunden und andere Stakeholder mitnimmt

Auf der Light + Building 2016 erblickte die neue Marke Ledvance erstmals das Messelicht. Am Stand von Osram in der Frankfurter Festhalle wurden das Logo und der Schriftzug enthüllt. Der damalige CEO Olaf Berlien gab Ledvance, der ausgegliederten Allg

[9217 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 40

Report Sportbusiness

Der Fun-Park

Sportsponsoring: Wie Eintracht Frankfurt und die Deutsche Bank ein Fußballgelände in einen Erlebnispark wandeln

Die Vision muss erst mal warten. Ende März 2020 holt sich die Deutsche Bank offiziell die Namensrechte für den Fußball-Tempel von Eintracht Frankfurt. Um die Commerzbank nach 15 Jahren als Sponsor bei dem Traditionsverein abzulösen, nimmt der größte

[6220 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

 
weiter