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food service 3 vom 03.03.2023 Seite 116,117,118,119,120,121

New Business

Das Joint-Joint-Venture

Wie die Enchilada-Gruppe und Synbiotic SE mit einem deutschlandweiten Franchise-Konzept für Cannabis-Stores durchstarten wollen.

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Steueraufkommen & eingesparte Kosten durch eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland im Jahr 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 41

Business

Gabor-Erlöse 2017 gesunken

Die Gabor Shoes AG hat im Jahr 2017 weniger Schuhe verkauft. Grund sei die Zurückhaltung vieler Händler beim Einkauf gewesen, so ein Sprecher des Unternehmens. Der Umsatz der Gruppe inklusive Lizenzen sank um 3,3% auf 383 Mio. Euro. Insgesamt wurden

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Lizenzmarken sind keine Allzweckwaffe

Erster Licensing Summit der LZ: Branchentreffen in Frankfurt – Top-Vorträge mit breitem Themenspektrum – Angeregte Diskussionen über Potenziale des Geschäfts

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft befindet sich im Wandel. Es genügt nicht mehr, Konsumgüter einfach mit bekannten Figuren aus Film und Fernsehen zu versehen. Der Erfolg ist von ganzheitlichen Ansätzen abhängig, wozu auch direkte Kooperationen mit dem Handel gehören.

[2616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 023

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird die Uh

[4822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 23

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird di

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

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HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 006

News

Polo Ralph Lauren legt um 12% zu

Starkes Wachstum im Einzelhandel - Unternehmen erwartet sinkende Margen

Polo Ralph Lauren warnt vor den Auswirkungen steigender Kosten, sieht sich aber angesichts starker Ergebnisse in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 (3.4.) gut aufgestellt. "Wir rechnen mit steigenden Beschaffungskosten und negativen Wechselkurs

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WHOLESALE AM PROFITABELSTEN - Aufteilung von Nettoumsatz und operativem Gewinn nach Geschäftsfeldern
€ 5,75

 
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