Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 684 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

Business TW-Forum

Sticky Keynotes

Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

[4313 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Mehr als ein Sponsor

Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

[5823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 10

beruf & karriere

Kampagne

Frankfurt gibt sich cool

Einsatz fürs Branchen-Image zeigen Frankfurt Hotel Alliance, Dehoga Frankfurt und die Initiative Gastronomie Frankfurt. Unter dem Slogan „Coole Branche“ wollen sie das Ansehen von Hotellerie und Gastronomie stärken.

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business Mode-Marketing

Von Ricardo bis Rihanna

Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

[11922 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

Agenda

Werbefeuerwerk für den Astra

Opel zieht in seiner neuen Kampagne die Premiumhersteller auf

Am 15. September fällt der Vorhang. Dann präsentiert Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den neuen Astra. Wie wichtig das Modell für die Wachstumspläne von Opel ist, lässt die massiv

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

[2569 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

[4756 Zeichen] € 5,75

 
weiter