Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 589 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 48,49

Business Logistik

Mitarbeiter, Technik und Seidenpapier

Für Group 7 im oberbayerischen Schwaig ist Kommissionierung mehr als Päckchen packen. Das Unternehmen setzt auf qualifizierte Mitarbeiter und technische Innovationen.

[5558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 74

Szene

Szene

-- Dufte -- Calvin Klein begrüßte ausgewählte Gäste im Ausstellungsgebäude der Langen Foundation in Neuss zum exklusiven Dinner-Event. Anlass der Veranstaltung war der Launch des Parfüms CK Everyone sowie der neuen CK One Wäsche- und Jeans-Kol

[1435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 24

Regional West

Kompakt

B&B kommt nach Neuss Neuss. In Neuss startet der Bau des ersten B&B Hotels. Die Düsseldorfer Bema Gruppe, eine Projektentwicklungsgesellschaft, errichtet das Gebäude auf dem ehemaligen Industriegelände an der Stadtgrenze zu Düsseldorf. Der fünfges

[853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 4

Next Generation

Astrid Krauß holt den DHNP 2018

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis Die 32-jährige Direktorin Convention Sales vom Frankfurt Marriott Hotel gewinnt das Wettbewerbsfinale im Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss – ein glänzender Galaabend mit 200 Gästen.

Neuss. Spannende Telefongespräche mit einem mysteriösen, unzufriedenen Kunden belauschen. Das durften die Galagäste beim Finale des Deutschen Hotelnachwuchs-Preises, vergeben von der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) und der AHGZ. Im Gegensatz zu

[3430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 18

Regional West

Kompakt

Ein Dormero für Darmstadt Darmstadt. Die Hotelgruppe Dormero mit Sitz in Berlin kommt mit einem Haus nach Darmstadt. Das neue Hotel soll 2019 in der Frankfurter Straße seine Türen öffnen. Dormero-Manager Michael Berger erwartet Synergien mit dem D

[1825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Vom Mitarbeiter zur Führungskraft Einen Workshop, der fit für die Führung von Teams macht, bietet die DEHOGA Akademie NRW im Januar 2018 an. Die Teilnehmer lernen ihre früheren Kollegen nun als Vorgesetzte zu führen. Oder auch, wie sie al

[1388 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Journal

Der Brezelmann

Vom Lokalmatador zum nationalen Markenanbieter. Der Mainzer Backunternehmer Peter Ditsch hat ein kleines Brezel-Imperium geschaffen. Die nächste Umsatzrakete will er im LEH abfeuern. Heidrun Krost

Jetzt schaffen wir erst einmal die Distribution, danach starten wir die nächste Rakete." Die Frage, ob die Brezelbäckerei Ditsch flankierend zum aktuellen Listungsgeschäft im LEH den ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in petto hat, lässt den Inhab

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

 
weiter