Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 44,45,46,47

Konzept BEEF!

Aus einem Magazin wird ein Restaurant

‚BEEF! Grill & Bar‘ im Frankfurter Europaviertel ist etwas ganz Neues. Der Absender: die global tätige Gastro-Company Marché International, Tochter der Mövenpick-Gruppe. Als Kooperationspartner des Food-Magazins BEEF! aus dem Hause Gruner + Jahr verwandelt Marché die Printmarke in ein Grill-Restaurant mit dem Signature-Produkt Steak.

[5840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Tchibo arbeitet an agilem Logistik-Netz

Supply-Chain-Chef Heinsen gibt nur Händlern mit Online-Filiale eine Zukunft – Lager in Tschechien beschleunigt Lieferung in den Süden

Frankfurt. Die Vielzahl möglicher Verbesserungen im Omni-Channel-Handel erhöht den Druck auf Retailer, Investitionen in IT und Logistik-Netz zu priorisieren. Das war eine der Hauptthesen von Tchibos Supply-Chain-Chef Marc-Stephan Heinsen beim Textillogistik-Kongress in Frankfurt.

[2836 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 13

Hintergrund

Aufschlag in Prag

Sinner Schrader: Agentur holt Digital-Lead von Škoda und eröffnet neues Büro

Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, München – und jetzt Prag: Sinner Schrader expandiert und gründet ihre erste Auslandsniederlassung in der Hauptstadt der Tschechischen Republik. Der Anlass ist ein ganz besonderer: Mit Škoda haben die Digitalspezi

[5569 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 013

Hintergrund

Aufschlag in Prag

Sinner Schrader: Agentur holt Digital-Lead von Škoda und eröffnet neues Büro

Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, München – und jetzt Prag: Sinner Schrader expandiert und gründet ihre erste Auslandsniederlassung in der Hauptstadt der Tschechischen Republik. Der Anlass ist ein ganz besonderer: Mit Škoda haben die Digitalspezialis

[5569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 001

Seite 1

Globus baut Einkauf um

Nonfood-Einkäufer sollen in die Häuser - Stärkere Vertriebsanbindung - Neun Real-Standorte gesichert

St. Wendel. Die Globus-Gruppe testet ein neues Modell im Nonfood-Einkauf. Ab Februar sollen Sortimentsmanager aus der Globus-Koordination ihre Arbeitsplätze in einzelne Häuser verlegen. Das saarländische Familienunternehmen Globus ist in Sachen Manageme

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 012

Industrie

Preisdruck bei Tissue

Warenstrom aus Osteuropa verschärft Überkapazitäts-Problem

Frankfurt. Handelsunternehmen greifen verstärkt auf alternative Lieferanten aus Osteuropa zurück, um die Abgabepreise etablierter Hersteller zu drücken. Die Endverbraucherpreise aber sind vorerst stabil. "Einige Händler setzen etablierte Lieferanten ver

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

New Yorker Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat weltweit acht neue Stores eröffnet. Die Geschäfte befinden sich in Zürich, Znoimo (Tschechien), Zagreb (Kroatien), Krsko (Slowenien), Liptovsky Mikulas (Slowakei) und Rivadh (Saudi-Arabien). Dazu kom

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 039

IT und Logistik

Itellium will wieder wachsen

Ex-Arcandor-Tochter schreibt nach Rosskur schwarze Zahlen

Essen. Der ehemalige IT-Dienstleister von Arcandor löst sich aus der Abhängigkeit von dem Pleitekonzern. Nach harten Einschnitten will Itellium wieder wachsen. Für das erste vollständige Geschäftsjahr 2010/11 (30. September) unter den neuen geschäftsfüh

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 050

IT und Logistik

Grünes Lager wird zum Schlager

Investoren setzen gern auf Öko-zertifizierte Immobilien in Logistikparks - Betriebskosten sind Treiber

Wiesbaden. Logistikzentren sind ein sicheres und beliebtes Anlageobjekt für Investoren. Doch hält der Handel seine Lager bis dato meist lieber in den eigenen Händen. Sowohl für die Inhaber als auch für Mieter, Projektentwickler und Investoren wird eine e

[4619 Zeichen] € 5,75

 
weiter