Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

Extra CeBIT

Sony Ericsson betont sein Erbe

Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

[7725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mehr Umsatz in den USA Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Das Forum präsentiert effektive Wege zur Umsatzsteigerung in den Vereinigten Staaten. Erfahrene Praktiker und USA-Experten widmen sich insbesondere der Frageste

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Güldenberg scheidet aus

Ex-Nestlé-Deutschlandchef hört Ende März 2005 in Moskau auf

Frankfurt, 19. August. Hans G. Güldenberg, 62, von 1997 bis Mitte 2000 Vorsitzender der Nestlé Deutschland AG, und seither Russland-Chef der Schweizer Nahrungsmittelgruppe, scheidet per Ende März 2005 aus dem Konzern aus. Wer den Nestlé-Manager ablösen

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 008

Industrie

Für Preiserhöhungen drängt die Zeit

Wegen der Euro-Einführung will der LEH die Preise ab Juli stabil halten - Einschneidende Maßnahmen bei großen Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Das kommende Jahr bringt einige grundsätzliche Neuerungen für das Food-Geschäft in Deutschland: So ist bereits jetzt absehbar, dass der Fall des Rabattgesetzes dem Preiskampf eine neue Dimension verleihen wird. Darüber hinaus dürf

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

Wieder ein Jahr ohne echten Zuwachs

Stagnation und kein Ende - Unilever kauft Bestfoods - Philip Morris erwirbt Nabisco - Diskussionen um Coke und Procter

Frankfurt, 28. Dezember. An Überraschungen hatte das Jahr 2000 viel zu bieten: Die Mega-Deals Unilever-Bestfoods sowie Philip Morris-Nabisco, "Schwarze Freitage" für Coke und Procter. Weniger überraschend: Für die meisten Hersteller ging ein weiteres Jahr

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 017

Industrie

Traumann ist bestätigt

Frankfurt, 16. November. Dr. Peter Traumann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. wurde von den Mitgliedern der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) als Vorsitzender bestätigt. Die Neuwahl des Vorsitze

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 014

Leute

Nestlé Wechsel in der deutschen Führungsebene

Belgischer Chef in Frankfurt

Frankfurt / Mit Wirkung vom 1. Oktober wird Paul Bulcke Vorstandsvorsitzender des Nahrungsmittelherstellers Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der Belgier trat 1979 in die Nestlé-Gruppe ein und war in unterschiedlichen Managementfunktionen unter anderem in

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

Faszination der Marke

4. Deutsche Designkonferenz diskutiert über innovative Strategien

Frankfurt, 14. September. Das Internationale Design Zentrum Berlin veranstaltet vom 28. bis zum 30. September gemeinsam mit der Design-Initiative der deutschen Wirtschaft die 4. Designkonferenz. Titel: "Faszination der Marke - Herausforderungen an Markeng

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter