Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

20. Bündner Runde 2011 Thema: "Dialog über deutsche und internationale (Getränke-)Marken". Programm Die Bündner Runde feiert 20. Geburtstag und zugleich Abschied. Rüdiger Ruoss lädt zum letzten Mal ein mit dem Ziel, hochkarätige Getränkehersteller sow

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

Henkel lädt ein zur YBF " Innovation"

Frankfurt. Unter dem Motto "Wachstum durch Innovation - Strategie, Management, Markterfolg" steht die LZ-Seminarreihe Young Business Factory (YBF) am 29./30. November 2010 in Düsseldorf. Der Konsumgüterhersteller Henkel gewährt den Teilnehmern der YBF ei

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 056

Management und Karriere

Nachwuchs auf Tuchfühlung mit der Branche

Der LZ Karrieretag präsentiert Jobchancen in Handel und Industrie - Vorträge, Networking, Beratung

Frankfurt. Jobinformationen aus erster Hand für die Manager von morgen: Am 23. Oktober 2010 findet auf dem Campus Westend der Goethe-Uni Frankfurt die zweite Auflage des LZ Karrieretags statt. Wie funktioniert die Kooperation eines Süßwarengiganten wie

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Tegut ... gute Lebensmittel - Händler mit gesunden Wurzeln" Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie. Programm Die Teilnehmer erfahren, wie sich das mittelständische Handelsunternehmen in besonderer Konsequenz vom Wettbewerb di

[5631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbe-Gipfel 2010 Motto: "Handelswerbung von morgen - What works and why?" - Top-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Retail Media" für den Handel und die Kommunikationswirtschaft. Programm Im Fokus des Kongresses, der von den dfv-M

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop Motto: "Rewe Dortmund - Selbstständig und stark in der Region". Programm Im Fokus des Workshops der Young Business Factory stehen die Fragen: Welche aktuellen Strategien und Ziele verfolgt das Unternehmen? Wie kann die Zukunft des Prinzip

[8047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelsicherheit

Food Safety und Qualität YBF-Seminar für den Führungskräftenachwuchs. Programm "Food Safety und Qualität" dreht sich um die "neuen Herausforderungen für den Handel und seine Lieferanten". Referenten von Metro, Edeka, Tegut, Fresenius u.a. beziehen Ste

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

[4993 Zeichen] € 5,75

 
weiter