Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 020

Agenturen

Y&R zieht es in die Hauptstadt

WPP-Agentur eröffnet ein Büro in Berlin als Basis für Kreativchef Bert Peulecke - und vielleicht für mehr?

Mit der Verpflichtung von Bert Peulecke als CCO ist der neuen Y&R-Chefin Karen Breitenbücher ein Coup gelungen. Jetzt gilt es zu beweisen, dass sich die Investitionen bezahlt machen. Als Karen Breitenbücher Anfang des Jahres ihr Amt als CEO von Y&R Germ

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

Baader Hermes macht zu

Hauptkunde Hypo-Vereinsbank hat die Aufträge massiv reduziert

Die Anfang 2000 gegründete Hamburger Agentur Baader Hermes ist Geschichte. Wie die neue Y&R-Chefin Karen Breitenbücher bestätigt, wird die Tochterfirma derzeit aufgelöst. Die Schließung war noch von Breitenbüchers Vorgänger Norbert Lindhof entschieden wo

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· De Posch berät Antenna: Guillaume de Posch, der zum Jahresende ausscheidende Vorstandsvorsitzende von Pro Sieben Sat 1, wird als Berater für die griechische Mediengruppe Antenna tätig. Er soll das Management bei seinen Expansionsplänen unterstützen und

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 035

Szene

Marketer-Treffen übt sich in Optimismus für 2009

Konzepte gegen die drohende Krise - so etwa ließe sich das heimliche Motto formulieren, das über dem Deutschen Marketing-Tag in München stand. Rund 400 Manager aus Marketing und Agenturen versammelten sich vergangenen Freitag beim jährlichen Event des De

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

Agenturen

Manager gehen von Bord

COO Till Wagner steigt zum Jahresende bei JWT Deutschland aus / Ein Nachfolger ist bereits gefunden

Nach fünf Jahren als Operativchef von JWT Deutschland verlässt Till Wagner die WPP-Tochter zum Jahresende. Er und auch die Agentur betonen, dass der Schritt von ihm ausgegangen ist. Nach Y&R-Chef Norbert Lindhof nimmt ein weiterer WPP-Manager in Deutsch

[6186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Holtzbrinck offen für Kooperationen und Zukäufe Die aktuelle Anzeigenflaute setzt die deutschen Zeitungsverleger unter Handlungsdruck. Im HORIZONT-Interview bestätigt Holtzbrinck-Vize Jochen Gutbrod, dass hinter den Kulissen bereits Gespräche über Kooper

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

Marketing

Hilfe bei der Partnersuche

Y&R präsentiert ein Tool zur Bewertung von Markenallianzen und Unternehmensakquisitionen

Adidas und Diesel, McDonald's und Iglo, LG und Prada - die Zahl der Kooperationen wächst. Das Instrument Y&R Brand Fit soll messen, wie gut die Partner zusammenpassen.

[5560 Zeichen] € 5,75

 
weiter