Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10835 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 018

Frischware

Mehltau bedroht Lese

Frankreich erwartet Ernteeinbußen und steigende Weinpreise

Paris, 26. Juli. Die französischen Winzer rechnen mit einer kleineren Weinernte als im Vorjahr. Auch die Weinbestände sind zum Ende der Saison um 8 Prozent geschrumpft. Nach Angaben des französischen Produktamtes für Obst und Gemüse, Wein und Gartenbau (

[1644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Première Vision: "Keine Tabus"

Die Pariser Stoffmesse will unter neuer Führung innovativ bleiben und international wachsen

Der Termin steht. Die Location auch. Am 4. Dezember startet die erste Denim By Première Vision. Und zwar in den Docks Saint Denis am nördlichen Stadtrand von Paris, einem einstigen Fabrikgelände. 50 Aussteller - Denim-Weber, -Ausrüster und Zutaten-Herste

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Konzern mit Umsatzsprung

Frankfurt, 19. Juli. Bei einem Umsatz von 8,514 Mrd. Euro verzeichnet L'Oréal S.A. ein Wachstum von 9,4 Prozent. Die Umsatzentwicklung auf vergleichbarer Basis liege bei 7,7 Prozent, so der Konzern. Den Zukäufen von The Body Shop, Sanoflore, Beauty Alli

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 014

Industrie

Laurent-Perrier meldet Rekordjahr

Gewinn um ein Drittel gesteigert - Konsequente Markenpflege

Paris, 19. Juli. Nie zuvor hat das Champagner-Haus Laurent-Perrier in Tours-sur-Marne einen so hohen Jahresgewinn eingestrichen. Nach den vorliegenden Zahlen erzielte das Champagner-Hauses im Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) einen Gewinn von 30 Mio. Euro

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 014

Industrie

Nicolas Feuillatte hochzufrieden

Champagner-Verbund steigert Nettogewinn um 27 Prozent

Paris, 19. Juli. Auf ein "ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2006" blickt der Champagner-Erzeuger- und Vertriebsverbund Centre vinicole champagne Nicolas Feuillatte zurück. Die gleichnamige Marke konnte ihre Position als Nummer sieben im Champagnerexport weit

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 014

Industrie

Bonduelle liefert Rewe Frischesalate

Segment kommt aber nur schleppend voran - Einstieg in Kanada - Sorgen über Klimawandel

Paris, 19. Juli. Bonduelle S.A., Europas größter Gemüsevermarkter, tut sich auf dem deutschen Markt nach wie vor mit Frischgemüse schwer. Der Chef der Gruppe, Christophe Bonduelle, bestätigte im Gespräch mit der LZ, dass die Rewe ab September eine Auswah

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 018

Frischware

Label Rouge trotzt Vogelgrippe

Hähnchen-Nachfrage belebt sich - Perlhühner weniger gefragt

Reims, 19. Juli. In Frankreich ist die Produktion von Geflügel mit dem nationalen roten Gütezeichen Label Rouge auch im Jahr 2006 infolge der Vogelgrippe weiter zurückgegangen. Wie der Dachverband der Gütegemeinschaft für Label-Rouge-Geflügel (Synalaf) m

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 064

Fashion

Dior feiert 60 Jahre

Es war der Höhepunkt der Haute Couture-Schauen in Paris: Das Fest im Schloss von Versailles. Dresscode: Elégance extrême.

Gleich zwei Gründe zum Feiern hat Dior in diesem Jahr: das 60. Firmenjubiläum und zehn Jahre kreativen Feuerwerks unter Designer John Galliano. Die Mega-Party fand Anfang Juli in der Orangerie des Schlosses in Versailles statt. 1200 Gäste waren zur Schau

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Hoher Preis für Numico

Danone-Chef Riboud gelingt großer strategischer Schritt

Frankfurt, 12. Juli. Mit der geplanten Übernahme von Numico durch Danone katapultiert sich der französische Milch- und Mineralwasserkonzern an die Spitze des europäischen Babyfood-Marktes. Kritiker nehmen am hohen Kaufpreis Anstoß. Danone-Chef Franck Rib

[1100 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter