Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10829 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Carat verteidigt Spitzenplatz

Top-10 französische Mediaagenturen/Rang 2 für Mediapolis

PARIS Die Aegis-Tochter Carat bleibt eindeutig die Nummer eins im Ranking der französischen Mediaagenturen. Nach dem Bericht des Recma-Instituts, basierend auf Angaben von Agenturen und Werbungtreibenden sowie der Zählung von Secodip, hat das Einkaufsvo

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: TW-Interview mit PPR-Chef Serge Weinberg

"Wir wollen internationaler werden"

go Paris - Die Pinault-Printemps-Redoute-Gruppe (PPR), mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mrd. DM eines der großen Handelsunternehmen in Frankreich, floriert. Serge Weinberg, Président du Directoire von PPR, erläutert im TW-Interview, was sich bei La Redo

[7721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

Handel

Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 070

Service Marketing

Kundenbindung gewinnt weiter an Bedeutung

Discount-Landschaft in Frankreich: Die Konkurrenz zwischen den Konzepten nimmt zu

j.b. Paris, 7. Mai. Der Discount-Handel in Frankreich hat seinen wertmäßigen Marktanteil erneut um 0,6 auf 7,5 Prozent steigern können. Soft- Discounter, wie Leader Price, rangieren dabei im Nachbarland in der Gunst der Dauerkunden vor den Hard-Konkurrent

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 002

Kommentar

Gockel

j.b. Hahn im Korb, Hahn auf dem Mist, Hahn im europäischen Hühnerhof, schönster, intelligentester, raffiniertester Gockel der Welt? Keine Frage, das stolze Federvieh erfüllt immer noch und perfectissime seine Rolle als französisches Nationalsymbol. Am woh

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 028

Unternehmen International

Schwarzkopf will Friseure in Frankreich gewinnen

DÜSSELDORF Schwarzkopf Professional will L'Oréal in Frankreich mehr Konkurrenz machen. Das Unternehmen startet jetzt im traditionell von L'Oréal dominierten französischen Markt eine Imagekampagne, mit der die professionelle Schwarzkopf-Qualität ins Rampen

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 064

Industrie

Frankreich: Textilindustrie spürte 1997 wieder Auftrieb

Erfolgsbilanz und dennoch Zukunftssorgen

fo Paris - Zufrieden mit der Bilanz des vergangenen Jahres zeigt sich die französische Textilindustrie. Für 1998 sind die Prognosen jedoch vorsichtig. Das Ende des französischen Textilplans und die Einführung der 35- Stunden-Woche in Frankreich belasten

[5328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

Nachrichten

PC-Pressekrieg in Frankreich

Springer-Verlag wollte Erscheinen von Micro Hebdo verhindern

PARIS Drei Wochen vor Einführung der "Computer plus", konzipiert nach der deutschen " Computer-Bild", hat die Tests-Gruppe den wöchentlichen Computertitel "Micro Hebdo" lanciert. Die Tests-Gruppe, eine 100prozentige Tochter von Havas, gibt sieben Comput

[1815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich lockt zum Fest

Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

Journal Report AFG

Enger Zeitrahmen

Europa-Expansion von Eckes

Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

[3792 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter