Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

Service Messe SIAL

Sial d'Or vergoldet Innovationen

Auf Sial Gesamtsieger bekanntgegeben - Nachahmer gesichtet

Paris, 21. Oktober. Mit der Aufnahme einer neuen Produktkategorie und Portugal als neuem Mitglied unterstreicht die Sial d'Or-Jury die Bedeutung des seit zehn Jahren vergebenen Innovationspreises. Der Innovationsdruck, unter dem die Lebensmittelindustri

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 055

Länder Report Türkei

Der direkte Draht

Duo will mit Rosinen nach Deutschland - Kein Zwischenhandel

Paris, 17. Juni. Group Duo, Paris, steht vor dem Sprung in den deutschen Markt. Der seit 1998 aktive, international tätige Exporteur von Sultaninen aus der ägäischen Region um Izmir, der seit Ende 2000 seine Geschäfte von der Vertriebszentrale in Paris au

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 029

Journal LZ-Gespräch

"Wir bieten mehr als nur Getränke"

Dominique Hériard Dubreuil, Vorstandschefin des französischen Spirituosenkonzerns Groupe Rémy Cointreau S.A., zur kreativen Vermarktung von Traditionsmarken und wie sie die Kunden dazu bringen will, in ihren Produkten mehr als nur Getränke zu sehen.

[16686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

Industrie

Rémy in Sektlaune

Frankfurt, 18. Juni. Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, weltweit fünftgrößter Spirituosenkonzern, berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2002/2003 (31. März). Der Hersteller konnte das Betriebsergebnis nominal um 2,2 Prozent auf 213,8 Mio. Euro ste

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 017

Industrie

L'Oréal sieht beim Wachstum keine Grenzen

Französischer Kosmetik-Riese will Gewinn zum 19. Mal in Folge zweistellig steigern - Konzernchef präferiert organisches Wachstum

Paris, 10. April. Mit Innovationen, Investitionen in Forschung und Entwicklung, die Erschließung von Schwellenländern und neuen Produktfeldern will L'Oréal dem selbst gesetzten Wachstumsstandard erneut gerecht werden. Die Entwicklung der Wechselkurse dürf

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 016

Industrie

L'Oréal liebäugelt mit Beiersdorf

Frankfurt, 23. Mai. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal plant nach Angaben der Londoner Zeitung "Independent on Sunday" die Übernahme der Hamburger Beiersdorf AG. Dem Blatt zufolge, das sich auf L'Oréal-nahe Kreise beruft, will der Konzern sein Ange

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 017

Industrie

Pernod wächst durch Seagram

Frankfurt, 23. Mai. Der französische Getränke-Konzern Pernod Ricard hat im ersten Quartal 2002 den Umsatz um 20,8 Prozent auf 1,19 Mrd. EUR gesteigert. Grund für den starken Anstieg ist der Erwerb von Seagram, aber auch der Verkauf von Orangina und San Gi

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

Industrie

L'Oréal kann sich stark verbessern

Kräftige Entwicklung in China - Gute Aussichten für Gesamtjahr

Frankfurt, 6. September. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal, Clichy, wartet für das erste Halbjahr 2001 mit einem starkem Wachstum auf: Um 13,5 Prozent auf 6,98 Mrd. Euro stieg der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Gewin

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 014

Industrie

L'Oréal wächst 2001 weiter

Frankfurt, 19. Juli. Mit einem konsolidierten Umsatz im ersten Halbjahr 2001 von 6,98 (6,15) Mrd. Euro setzte die L'Oréal-Gruppe, Clichy, 13,5 Prozent mehr um als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Auf vergleichbarer Basis und unveränderten Wechselkurse

[907 Zeichen] € 5,75

 
weiter