Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 043

IT und Logistik

Casino spricht Kunden präziser an

Neue CRM-Software von SAP bringt Produktvorschläge und Bewertungen direkt aufs Handy - Einkaufslust steigt

Saint-Étienne. Der französische Händler Casino verbessert die Kundenbeziehungen mit SAP-Software. Das Motto: Individuelle Ansprache, konsistent über alle Kommunikationskanäle. Ein Teil des Konzeptes ist die Anwendung "M-Casino" für das mobile Internet. S

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 034

IT und Logistik

Carrefour Frankreich nutzt Ifco-Steigen

Paris/Amsterdam. Carrefour, weltweit agierender Handelskonzern aus Frankreich, hat für den Heimatmarkt eine langfristige Vereinbarung mit dem Logistikdienstleister Ifco Systems abgeschlossen. Danach nutzt Carrefour die wieder verwendbaren Mehrweg-Transpo

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 039

IT und Logistik

Leclerc bietet Online-Bestellungen zum Abholen in der Filiale

"Express-Drive" in 25 Märkten - Hundert sollen es bis 2010 werden - Auchan und Intermarché mischen mit

Paris. In Frankreich rührt der Handel die Werbetrommel für Online-Bestellungen, die der Kunde im Markt abholt. Leclerc will mit diesem Konzept bis Ende des nächsten Jahres 300 Mio. Euro umsetzen. Auch Auchan und Intermarché mischen mit. Die Großflächenb

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Carrefour will ins Handy des Kunden

Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour definiert Bezahlvorgang neu

Neue Kundenkarten für kontaktlose Zahlungen - Großauftrag für SB-Kassen mit Nahfunk - Handy-Projekt gestartet

Paris. Carrefour kombiniert kontaktloses Bezahlen mit SB-Kassen. Seit Mittwoch läuft der Austausch der alten Kundenkarten gegen den funkfähigen Nachfolger "Pass Mastercard". Der Großauftrag für SB-Kassen mit passenden Lesegeräten schließt den Kreis. Dana

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 057

Schwerpunkt Eurocis

Carrefour bereitet SB-Kassen den Weg

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour bereitet nach Medienberichten den breiten Einsatz von Self-Checkout-Systemen auf dem Heimatmarkt vor. Wie das französische Fachmagazin Points de Vente schreibt, hat der Handelsriese mit dem deutschen Kasse

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour führt Funk-Karten ein

Paris. Carrefour führt kontaktlose Kartenzahlungen in Frankreich ein. Das teilte das zweitgrößte Handelsunternehmen der Welt mit. Am 11. Februar wird die Carrefour-Tochter Société des Paiements Pass, zuständig für die Finanzdienstleistungen, die " Pass M

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 022

IT und Logistik

Auchan kassiert mehr Funkgeld

Kontaktloses Bezahlen in vier weiteren Filialen - Auch ITM legt los

Lille. Auchan baut die Akzeptanz kontaktloser Kartenzahlungen aus. Intermarché startet 2009 mit ersten Tests. Casino prüft noch. Der deutsche Handel hält sich zurück. Bezahlen per Funk nimmt in Frankreich Fahrt auf. Nach LZ-Informationen bietet Auchan a

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Auchan lässt bald kontaktlos zahlen

Paris, 1. November. Der französische Handelskonzern Auchan führt kontaktloses Bezahlen ein. Am 12. November soll in einem Supermarkt in Lille die erste Live-Transaktion mit einer "Mastercard-Paypass"-Karte stattfinden. Dann werden auch Einzelheiten über

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 019

Frischware

Beaujolais muss darben

Aldi verliert die Lust - Früherer Kultwein immer weniger gefragt

Frankfurt, 16. November. Beaujolais nouveau ist längst kein Bestseller mehr. Der deutsche Handel verkauft kaum noch ein Drittel soviel von dem französischen Jungwein wie vor zehn Jahren. Jetzt hat auch Aldi als mit Abstand größter Vermarkter die Lust dar

[5000 Zeichen] € 5,75

 
weiter