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TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

Business E-Commerce

Mobile first

Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 042

Business

Marks&Spencer geht international in die Offensive

250 neue Stores in drei Jahren geplant – keine Rückkehr auf den deutschen Markt

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, geht mit einer internationalen Wachstums-Strategie in die Offensive und will sich zum globalen Multichannel-Retailer entwickeln. Chief Executive Marc Bolland gab bei einem Investorentag in Par

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 42

Business

Marks&Spencer geht international in die Offensive

250 neue Stores in drei Jahren geplant – keine Rückkehr auf den deutschen Markt

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, geht mit einer internationalen Wachstums-Strategie in die Offensive und will sich zum globalen Multichannel-Retailer entwickeln. Chief Executive Marc Bolland gab bei einem Investorentag in

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 038

Business

Céline mit neuem Flagship in London

Erster Store unter Kreativ-Chefin Phoebe Philo in der britischen Metropole

Das französische Modehaus Céline hat vor wenigen Tagen seinen neuen Flagship-Store im Londoner Stadtteil Mayfair in der Mount Street eröffnet. Es ist der erste Store der Marke unter der Regie von Creative Director Phoebe Philo in der britischen Metropole

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 38

Business

Céline mit neuem Flagship in London

Erster Store unter Kreativ-Chefin Phoebe Philo in der britischen Metropole

Das französische Modehaus Céline hat vor wenigen Tagen seinen neuen Flagship-Store im Londoner Stadtteil Mayfair in der Mount Street eröffnet. Es ist der erste Store der Marke unter der Regie von Creative Director Phoebe Philo in der britischen Metro

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

[15503 Zeichen] € 5,75

 
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