Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Accorhotels strotzt vor Kraft

    Paris. Accorhotels hat gute Zahlen für 2017 vorgelegt: Der weltweite Umsatz ist um 17,7 Prozent auf 19,37 Mrd. Euro gestiegen, der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) ist um 23,9 Prozent auf 492 Mio. Euro geklettert, und der Reingewinn wuchs um 66,4

    [779 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Chinesen auf Shopping-Tour

    Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

    Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Meliá steigert Umsatz

    Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging um

    [943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Meliá steigert Umsatz

    Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging

    [943 Zeichen] € 5,75