Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Deutschland liebt Handarbeit

Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

[1663 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit Marcels Hilfe

Publicis gilt plötzlich als Vorreiter der Zunft

Eins muss man Publicis-Chef Arthur Sadoun lassen: Wie man sich selbst und das eigene Unternehmen ins rechte Licht setzt, hat der 47-jährige Franzose raus. Er hat es innerhalb relativ kurzer Zeit geschafft, Publicis vom Ruf der viel zu kompliziert geb

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Der Umbau geht weiter

Die Werbeholding Publicis will ihre Konzernsäulen auch in Deutschland noch enger verzahnen

Noch gibt es keinen offiziellen Beschluss, geschweige denn ein verändertes Organigramm. Aber Beobachter gehen davon aus, dass die Publicis-Gruppe ihre vor 18 Monaten verabschiedete Aufstellung auch in Deutschland noch einmal verändert. Wie aus dem Um

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

Agenda

Erster Zukauf seit zehn Jahren

Havas Worldwide übernimmt die auf Social und Ambient Media spezialisierte Agentur Beebop

Die Serie von Übernahmen im deutschen Agenturmarkt reißt nicht ab. Jetzt schlägt das französische Network Havas Worldwide zu. Es erwirbt rückwirkend zum 1. Januar sämtliche Anteile an der auf Social und Ambient Media spezialisierten Hamburger Agentur

[3870 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 10

Agenda

Serviceplan baut Auslandspräsenz aus

Die inhabergeführte Agenturgruppe startet jetzt auch in Frankreich ihr Modell Haus der Kommunikation

Seit Anfang dieser Woche gibt es in der Serviceplan-Gruppe ein weiteres Haus der Kommunikation. Die neueste Niederlassung steht in Paris, bis Ende des Jahres soll eine weitere in Lyon hinzukommen. Das Modell vereint die drei Bereiche Kreation, Media

[2328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Hochzeit könnte platzen

Geplante Fusion von Publicis und Omnicom steht auf der Kippe / Probleme bei Steuerfragen

WPP-Chef Martin Sorrell hatte einen guten Riecher – und nicht zuletzt eine gehörige Portion Eigeninteresse –, als er vor Ostern Zweifel am geplanten Mega-Merger von Publicis und Omnicom säte (Horizont 17/2014). Wie sich jetzt herausstellt, ist der Fu

[4508 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Hochzeit könnte platzen

Geplante Fusion von Publicis und Omnicom steht auf der Kippe / Probleme bei Steuerfragen

WPP-Chef Martin Sorrell hatte einen guten Riecher – und nicht zuletzt eine gehörige Portion Eigeninteresse –, als er vor Ostern Zweifel am geplanten Mega-Merger von Publicis und Omnicom säte (Horizont 17/2014). Wie sich jetzt herausstellt, ist der Fusion

[4508 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

 
weiter