Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 3

aktuelles

KONTROVERSE

IOC und Airbnb: „Ein fragwürdiger Deal“

Hoteliers kritisieren die Kooperation mit der Vermietungs-Plattform scharf – der größte französische Hotelverband droht sogar mit einem Boykott.

Olympia 2024 wirft seine Schatten voraus – allerdings anders, als es sich die Gastgeber in Paris vorgestellt hatten. Wie vergangene Woche bekannt wurde, kooperiert das Internationale Olympische Komitee (IOC) neuerdings mit dem Sharing-Portal Airbnb.

[3772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Accorhotels lanciert Greet Die französische Hotelgruppe Accorhotels hat in der Stadt Beaune im Burgund das erste Haus ihrer neuen Marke Greet mit 52 Zimmern eröffnet. Laut Accor sind die Greet-Hotels auf Nachhaltigkeit bedacht, community-basiert,

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor expandiert mit Coworking

Paris. Accorhotels sieht sich nicht mehr nur als Hotelkonzern. Neben Beteiligungen im Technologie-Bereich setzt der Hotelriese auch auf Coworking-Spaces. Dazu hat er das 2017 geschlossene Joint Venture Nextdoor in Wojo umbenannt und will damit großfl

[626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 3

Aktuelles

Das Sonnora ist bestes klassisches Restaurant im Land

Stuttgart. Wer kocht am besten konsequent klassisch? Darum geht es in einem gastronomischen Ranking, das in diesen Tagen erschienen ist. Das Portal „Opinionated About Dining“ (OAD) ehrt dabei die Klassiker unter den europäischen Restaurants, die sich

[1409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Accorhotels kauft für MGallery zu

Paris. Die amerikanische Gruppe 21c Museum Hotels wird Teil von MGallery. Nun wird sie auch offiziell ins Treueprogramm von Accorhotels integriert. Der französische Hotelkonzern hatte die 85 Prozent der Boutique-Hotelkette mit acht Häusern für 39 Mio

[453 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Logis wird Partner der Tour de France

Paris. Die Logis-Hotelkooperation will nicht nur offizieller Ausrüster der Tour de France, sondern auch offizieller Gastgeber bei dem Event sein. Die entsprechenden Verträge sind bereits fix. Das Radrennen führt in zahlreiche abgelegene Regionen und

[577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

[2382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 4

Aktuelles

SEH mit neuen „Originals“-Marken

Paris. Die Kooperation SEH United Hoteliers führt eine neue Dachmarke und entsprechende Untermarken ein: Unter The Originals, Human Hotels & Resorts sollen die rund 600 bestehenden Hotels von SEH künftig firmieren. Sie legen damit ihre alten Kategori

[499 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 4

Aktuelles

Accor kauft erneut zu

Markenhotellerie Die 21c Museum Hotels aus den USA werden künftig unter dem Dach von Accorhotels MGallery vermarktet. Zudem expandiert der Konzern mit Jo&Joe.

Paris. Der französische Konzern Accorhotels expandiert auch in den USA. Dort hat er nun eine Vereinbarung zur Übernahme von 85 Prozent der 21c Museum Hotels unterzeichnet. Der Preis beträgt nach Unternehmensangaben 51 Mio. US-Dollar, inklusive einer

[1672 Zeichen] € 5,75

 
weiter