Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Sport Business 96 Millionen Euro für 21 Teams

Die Tour unter Beobachtung

Paris / Die Tour de France ist gestartet und wie in den Jahren zuvor steht sie unter besonderer Beobachtung ihrer Partner aus der Wirtschaft. Vor allem die Sponsoren der Mannschaften überdenken wegen der immer neuen Doping-Skandale ihr Engagement. So hat

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Sportbusiness Das frühe Aus der französischen Nationalmannschaft zwingt die Sponsoren zum Kurswechsel

Frankreichs Kicker treten daneben

Paris / Die Franzosen hatten mit vielem gerechnet, aber an ein so frühes Aus der Équipe Tricolore bei der WM 2002 glaubten die Wenigsten. Nun hat sich Frankreich ohne einmal ins Tor getroffen zu haben nach der Vorrunde verabschiedet. Damit ist für Spieler

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

Medien

Kino-Marketing Monatskarten haben sich in französischen Kinos zur Kundenbindung bewährt

Abonnement liefert feste Besucherbasis

Paris / Als die französische Kinokette UGC im März 2000 erstmals ein unbegrenztes Pauschalabonnement für ihre Säle anbot, löste dies geradezu ein Erdbeben in der französischen Kinolandschaft aus. Für zunächst rund 15 Euro pro Monat konnten die Kinobesuche

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Wettbewerb Young & Rubicam ist die erfolgreichste Agentur, Ikea von Leagas Delaney die erfolgreichste Kampagne

Französischer ADC ohne Grand Prix

Paris / Ein hohes internationales Niveau bescheinigt CDA-Präsident Olivier Altmann, zugleich Kreativchef von BDDP & Fils, dem diesjährigen Wettbewerb des französischen Art Directors Club. Nichtsdestotrotz hat der Club des Directeurs Artistiques (CDA) wie

[3503 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 des französischen ADC
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 040

Medien

Gratispresse Gewerkschaft macht kostenlosen Blättern in Frankreich zu schaffen

Kampf ums Überleben

Mit «20 Minutes» macht der norwegische Schibsted-Verlag «Metro» in Frankreich Konkurrenz.

Paris / Ganz so schwer wie das schwedische «Metro» hatte es der norwegische Konkurrent bei seinem Start in Paris nicht. Während die erste Verteilung von «Metro» zu straßenkampfähn-lichen Szenen führte, kamen die Verteiler von «20 Minutes» mit ein paar bla

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Nach dem Verlustjahr 2001 prognostiziert Zenith Optimedia in Frankreich weiteren Investitionsrückgang

Handel bleibt die Top-Branche

Paris / Auch das laufende Jahr dürfte der französischen Werbebranche keine rosigen Zeiten bescheren. Zenith Optimedia prognostiziert den Franzosen für 2002 einen Rückgang der Werbeinvestitionen von 0,5 Prozent, gegenüber einem europäischen Wachstum von 1,

[2867 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation bricht ein - Top-Ten-Branchen 2001

Universal legt kräftig zu - Top-Ten-Investoren 2001
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

VERLAGE Konflikt um Gratisblätter bahnt sich an

Metro stößt auf Widerstand

Paris / Den Start ihrer kostenlosen Tageszeitung «Metro» in Frankreich hat sich die schwedische Modern Times Group sicher anders vorgestellt. Zwar war klar, dass der Launch schon vor dem Hintergrund steigender Papierpreise und der flauen Werbewirtschaftsl

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

US-Jugendtitel trotzen der Krise

New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

[3005 Zeichen] Tooltip
Die US-Anzeigengewinner 2001

Die US-Anzeigenverlierer 2001
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

International

Media Ranking der französischen Mediaagenturen / Neue Services bringen zusätzliche Einnahmen

Carat bleibt in Frankreich Spitze

Paris / Die Wirtschaft spart und trotzdem wachsen die französischen Mediaagenturen weiter. Die zweistelligen Wachstumsraten des Vorjahres sind zwar vergessen, doch das Billingvolumen der Branche wächst dieses Jahr voraussichtlich um immerhin 6 Prozent. Ni

[3319 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der französischen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

TV-Vermarktung TF 1 gibt Terrorgeschädigten Sonderrabatte

Spots zu Spottpreisen

Paris / Um der Werbekrise zu begegnen, geht der größte französische TV-Sender TF 1 jetzt ungewöhnliche Wege. Bei der Präsentation der Werbepreise für das kommende Jahr hat der Privatsender Wettbewerber und Kunden mit einem Sonderrabatt für terrorgeschädig

[1713 Zeichen] € 5,75

 
weiter