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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

Business

Mehr Emotion für Chantelle

Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 74,75

Fashion Bodywear Herbst 2016

CHANTAL THOMASS ERFINDERIN DES BOUDOIR-STILS

Wie keine andere Designerin steht Chantal Thomass für französische Dessous. Der TextilWirtschaft gab sie anlässlich des Business-Talk Bodywear ein Exklusiv-Interview.

Frau Thomass, wie sind Sie eigentlich zur Mode gekommen? Chantal Thomass: Zunächst habe ich zeichnen gelernt und an der Kunsthochschule studiert. Ich war aber schon von Haus aus an Mode interessiert: Meine Mutter war Schneiderin und ich fand Stoff

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 116 bis 119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei Tei

[6792 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 116,117,118,119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei

[6790 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt habe“,

[6241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 30,31

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt ha

[6241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 033

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Auf den Hund gekommen

Oder wie man als Modemarke auf das Herz seiner Kunden zielt

In französischen Kinos amüsieren sich die Zuschauer zurzeit über den Film "Trésor", in dem ein Ehemann seiner Frau ein Hundebaby schenkt, aus dem sein Rivale wird. Und in einem neu erschienenen Buch "A Dog's Life" beschreibt Star-Journalist Stéphane Bern

[1854 Zeichen] € 5,75

 
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