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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 8

Diese Woche

LVMH bricht Umsatzrekord

Der weltgrößte Luxuskonzern LVMH hat allen Abschwungängsten getrotzt und 2019 mit einem Plus von 15% bei Umsatz und Gewinn abgeschlossen. Die von Bernard Arnault geführte Gruppe steigerte den Umsatz auf 53,7Mrd. Euro und den operativen Gewinn auf 11,

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

LVMH bleibt Qualitätsinvestment

Die Börse hat die starken Umsatzzahlen honoriert. Aufgrund der ambitionierten Bewertung sind die Erwartungen aber auch hoch.

[2752 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 41. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX LVMH - Aktienkurs in Euro, 15.04.19 - 14.10.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 130 bis 134

Fashion Paris Herbst 2014

Paris Herbst 2014

Avantgardismus definiert sich neu. Kein Raum mehr für Luftikusse. Paris zeigt sich von einer urbanen und maskulinen seite. Streetstyles und Workwear heben die Designer-Looks auf eine neue Ebene.

Neu aufgestellt. Musik und Kunst inspirieren. Auf den Pariser Laufstegen setzt sich eine frische, selbstverständliche Eleganz in Szene. Tailoring im Mix mit Workwear. Neoklassische Looks präsentieren sich in Hightech-Qualitäten. Neuigkeitswert hat das Sp

[6550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 130,131,132,133,134

Fashion Paris Herbst 2014

Paris Herbst 2014

Avantgardismus definiert sich neu. Kein Raum mehr für Luftikusse. Paris zeigt sich von einer urbanen und maskulinen seite. Streetstyles und Workwear heben die Designer-Looks auf eine neue Ebene.

Neu aufgestellt. Musik und Kunst inspirieren. Auf den Pariser Laufstegen setzt sich eine frische, selbstverständliche Eleganz in Szene. Tailoring im Mix mit Workwear. Neoklassische Looks präsentieren sich in Hightech-Qualitäten. Neuigkeitswert hat da

[6550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 040 bis 049

Fashion Paris

Allez, allez!

Paris gibt den Ton an. Voran in die Zukunft. Mit viel Power und starken Ideen. Von Paris geht ein modischer Richtungswechsel aus. Kenzo und vor allem Céline stehen für mehr Expressivität und Farbe. Damit ist die Zeit der reduzierten, geradlinigen Looks nicht vorbei. Aber sie haben ihren Höhepunkt überschritten. Die Vordenker der Branche gehen in eine neue Richtung.

[11849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Paris

Allez, allez!

Paris gibt den Ton an. Voran in die Zukunft. Mit viel Power und starken Ideen. Von Paris geht ein modischer Richtungswechsel aus. Kenzo und vor allem Céline stehen für mehr Expressivität und Farbe. Damit ist die Zeit der reduzierten, geradlinigen Looks nicht vorbei. Aber sie haben ihren Höhepunkt überschritten. Die Vordenker der Branche gehen in eine neue Richtung.

[11849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 055

Fashion

Pariser Power-Frauen

Raf Simons’ Debüt für Dior: Ein perfekter Einstand. Einfühlsam verbindet der Belgier Tradition und Moderne. Er entstaubt den Look. Keine Spur mehr von Kitsch und Kostüm. Straighter, konsequenter. Raf Simons verleiht Dior wieder ein zeitgemäßes Gesich

Er hat sich bei Jil Sander einen Namen als neuer Papst des Minimalismus gemacht. Doch Raf Simons ist längst nicht so kopflastig wie sein Ruf. Seine Sensoren sind auf Zeitgeist und Zukunft eingestellt. Das hat ihn zu Dior gebracht, wo man seinen Vorgänger

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 55

Fashion

Pariser Power-Frauen

Raf Simons’ Debüt für Dior: Ein perfekter Einstand. Einfühlsam verbindet der Belgier Tradition und Moderne. Er entstaubt den Look. Keine Spur mehr von Kitsch und Kostüm. Straighter, konsequenter. Raf Simons verleiht Dior wieder ein zeitgemäßes Gesich

Er hat sich bei Jil Sander einen Namen als neuer Papst des Minimalismus gemacht. Doch Raf Simons ist längst nicht so kopflastig wie sein Ruf. Seine Sensoren sind auf Zeitgeist und Zukunft eingestellt. Das hat ihn zu Dior gebracht, wo man seinen Vorgä

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die vergan

[744 Zeichen] € 5,75

 
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