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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

[12700 Zeichen] Tooltip
LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 37

Business

Dior: Pariser Flagship nur für die Monsieurs

Die französische Luxusmarke will ihr Geschäft mit Menswear ausbauen

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 160 bis 165

Fashion Paris/Männermode Herbst 2013

Pariser Proportionen

Luxus, stets tragbar. Die internationalen Designer propagieren in Paris ein klares Bild der Menswear. Der Blick richtet sich nach vorne. Retro ist kein Thema. Die Looks spielen mit Hightech und opulenten, exzentrischen Stoffen. Für Styles mit hohem W

Mit hohen Absätzen ging es am Freitagabend während der Schauen durch eine in Paris höchst seltene Schneelandschaft. Fackeln erhellten verschneite Wege, die im Jardin des Plantes zum Naturkunde-Museum „La Grande Galerie de l’Evolution“ führen. Dort hatte

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 160,161,162,163,164,165

Fashion Paris/Männermode Herbst 2013

Pariser Proportionen

Luxus, stets tragbar. Die internationalen Designer propagieren in Paris ein klares Bild der Menswear. Der Blick richtet sich nach vorne. Retro ist kein Thema. Die Looks spielen mit Hightech und opulenten, exzentrischen Stoffen. Für Styles mit hohem W

Mit hohen Absätzen ging es am Freitagabend während der Schauen durch eine in Paris höchst seltene Schneelandschaft. Fackeln erhellten verschneite Wege, die im Jardin des Plantes zum Naturkunde-Museum „La Grande Galerie de l’Evolution“ führen. Dort ha

[8459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 080

Fashion

PARIS

Auf den Pariser Laufstegen triumphierte die Rückbesinnung auf die Basis der Männergarderobe. Die Designer setzen für den Herbst 2010 auf ein neues Understatement und eine elegante bis deftige Sportlichkeit. Mäntel, Jacken und Strick sind die Key Piec

Das hatte die Reiterstatue von Sonnenkönig Louis Quatorze auf dem Place des Victoires in Paris noch nicht gesehen: ein Defilee von Oldtimern. Elegante Citroën DS aus den 50er Jahren drehten hier nach der Schau von Kenzo die Runde. Ein Bus aus derselben E

[6239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 045

Business Handel

PARIS - MAIL

Männer im Aufwind

Beim Festival de Hyères interessieren sich Designer verstärkt für Männer

Das 21.Jahrhundert soll den Frauen gehören, heißt es. Gestützt wird diese These in vielen gesellschaftlichen Bereichen. Frauen bekleiden Spitzenämter in der Politik. Und sie finden sich häufiger in den Chefetagen von Unternehmen bemerkbar. Es gibt jedoc

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

News

Paris: Minimalistisch und sophisticated

Männermode-Schauen zeigen stilistische Beruhigung

Es gibt eine stilistische Beruhigung, aber auch neue Impulse. Das ist das Fazit der knapp 50 Männermode-Designerschauen, die in den vergangenen Tagen in Paris über die Laufstege gingen. Inspirierte und richtungweisende Kollektionen waren die von Raf Simo

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 024

News

Pariser HAKA-Schauen: Nummer Sicher

Präsentationen von Raf Simons und Dries van Noten waren Höhepunkte

Die Pariser Männermode-Schauen (17. bis 20. Januar) waren diesmal vor die Haute Couture-Tage gerückt, um den Einkäufern gleich im Anschluss an die Mailänder Schauen die Reise nach Paris zu erleichtern. Auch den Kollektionen - 40 Schauen an vier Tagen und

[1336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 060

Business Industrie

Dior setzt auf Trading-up

Mit mehr Service, größeren Läden und noch hochwertigeren Produkte will Dior neue Kunden gewinnen

Dior hat ein Ausnahme-Jahr hinter sich. Das Pariser Label nutzte seinen 60. Geburtstag, um sich in Aufsehen erregender Weise in Szene zu setzen. Einer spektakulären Image-Show mit Haute Couture im Januar folgte ein Riesenfest im Schloss von Versailles im

[4464 Zeichen] € 5,75

 
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