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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 064

Business Unternehmen & Märkte

Armani: Neues Store-Design

Die Armani Gruppe hat ihre Präsenz in Paris verstärkt. Am Dienstagabend eröffnete das Unternehmen seinen zweiten Giorgio Armani-Store auf der Pariser Luxus-Meile Avenue Montaigne. Der 450m² große Laden in der 2, Avenue Montaigne wird ausschließlich die D

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 64

Business Unternehmen & Märkte

Armani: Neues Store-Design

Die Armani Gruppe hat ihre Präsenz in Paris verstärkt. Am Dienstagabend eröffnete das Unternehmen seinen zweiten Giorgio Armani-Store auf der Pariser Luxus-Meile Avenue Montaigne. Der 450m² große Laden in der 2, Avenue Montaigne wird ausschließlich d

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Das Ende einer Ära

Yves Saint Laurent ist tot. Die letzten der großen Design-Fürsten treten ab. An ihre Stelle rücken Design-Manager auf Abruf. Von Peter Paul Polte.

Am Sonntag, dem 31. Mai 2008, starb nach langer Krankheit in einem Pariser Krankenhaus Yves Saint Laurent im Alter von 71 Jahren. Die Nachricht erschütterte die Welt mit einer Tragweite, als sei ein Staatsoberhaupt gestorben. Niemals zuvor gab es eine so

[11537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 051

Business Handel

Georges Rech rückt ins Luxus-Genre vor

Flagship-Store in Paris zeigt den neuen Auftritt des hochwertigen Labels - Expansionspläne für Deutschland

Die französische DOB-Marke Georges Rech hat sich nach der Übernahme durch den französischen DOB-Hersteller Apostrophe vor zwei Jahren höher positioniert. Sie wurde modischer und wertiger, mit einer kompletten Garderobe für Tag und Abend. Ein im vergangen

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 060

Fashion

Catwalk Men

Eine Analyse der Designerschauen in Mailand und in Paris für Herbst/Winter 2005/06

Eine unvergleichliche Eleganz, weiche, feinste Oberstoffe, prachtvolle Ausstattungen und Accessoires, Luxus Sports, High Tech-Jacken, ein neues Selbstverständnis bei Pelzen und Leder. Dazu ein guter Schuss Spaß und Ironie. Das ist das Fazit der Analyse de

[7673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 070

Fashion

Haute Couture Sommer 2005

Neuorientierung

Es brauchte einen Italiener, um der kränkelnden Pariser Haute Couture eine Orientierungshilfe zu geben. Mit "Privé", stellte Giorgio Armani letzte Woche in Paris seine neue Couture-Linie vor. "Es gibt reiche Frauen in der ganzen Welt, die nichts anderes z

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 036

Fashion

Trend

Rot ... und Schwarz

Die Avantgarde in Mailand und Paris setzt wieder auf tiefes Schwarz - mit einem überraschenden Kick in Signalrot. "Seeing Red" ist der Titel einer großen Kunstausstellung, die derzeit in New York läuft. Gezeigt werden dort Gemälde und Installationen vom

[1949 Zeichen] € 5,75

 
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