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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Krokodil trifft Palme“

Herr Dippe, wie verlief das Frühjahr bei Lacoste? Marco Dippe: Wir wachsen derzeit auf allen Kanälen deutlich über dem Markt-Niveau. Wie erklären Sie das? Viele Faktoren haben sich positiv auf das Geschäft ausgewirkt: unsere modernisierten

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 69

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Limitierte Skater-Polos von Lacoste

Vom Hype rund um Streetwear- und Skater-Styles will auch der Polo-Pionier Lacoste profitieren und neue Begehrlichkeit wecken. Gerade haben die Franzosen die weitere Zusammenarbeit mit Supreme verkündet und eine neue limitierte Kapsel lanciert. Das Sk

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Der Logo-Trend beflügelt uns“

Marco Dippe, CEO-DACH Lacoste, über Wachstum und Retro-Sports

Herr Dippe, wie wollen Sie mit Lacoste weiter wachsen? Derzeit profitieren wir sehr von der Nachfrage nach plakativen Logos, Athleisure und Sport, die Produkte wie Polos, Sweatshirts und Hoodies beflügelt. Mittelfristig sehen wir Potenzial für Stric

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 106

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Sommerliche Stückzahlbringer

Detailreiche T-Shirts und bedruckte Polos lassen Halbarm-Hemden alt aussehen.

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

New Man: Neue Aufstellung

Rückkehr nach Deutschland wird geprüft

Die französische Sportswear-Marke New Man betreibt unter neuer Regie und neuen Inhabern ihren Relaunch. Die Morepeace Gruppe (El Internationale, Dellalui), die New Man im Juni 2010 übernahm, hat die Kollektionen für Damen und Herren neu positioniert.

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Lacoste wirbt jetzt anders

Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Lacoste: Online-Shop geht ans Netz

Neue Website zeigt das ganze Spektrum der Marke und rund 3000 Artikel

Die französische Sportswear-Marke Lacoste hat Anfang Juni einen Online-Shop eröffnet. Die von Lacoste, dem Lizenznehmer Devanlay und dem Schuh-Partner Pentland gemeinsam entwickelte Seite präsentiert das gesamte Produktspektrum der Marke, also Bekleidung

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

 
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